Tolle Mudi Bilder

Ungarischer Schäferhund
Antworten
Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Tolle Mudi Bilder

Beitrag von doglady »

Hi

hab dies hier endeckt.
Die Bilder sind einfach nur :lovemetoo: .

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Upi

Beitrag von Upi »

Zu uns kommt manches Mal eine Dame mit einem Mudi ins Geschäft.
Der ist süß! :lovemetoo:

lG Upi
Zuletzt geändert von Upi am 5. Jan 2008, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

Also die sind echt ein traum die Mudis ich würde sehr gerne mal einen live treffen *neidisch*

Upi

Beitrag von Upi »

Ich habe zwar von dieser Rasse keine Ahnung, aber mir gefällt sehr, das zurückhaltende und vornehme Wesen dieses kleinen Mudis. Er liebt siene Besitzerin, hällt sich aber von Fremden fern.

lG Upi

Benutzeravatar
doglady
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3494
Registriert: 8. Jan 2007, 22:06
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von doglady »

Also was ich bis lang gelesen habe gefällt mir sehr vorallem weil man sie auch sehr gut für den Hundesport sind und sie von der größe her her echt klasse sind .

Upi

Beitrag von Upi »

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, das Mudis für fast alle Sportarten super zum nehmen sind! Sie sind kleine aufgeweckte tolle Hunde!!

lG Upi

b.e.a.s.t

Beitrag von b.e.a.s.t »

Hallo,
das kann ich nur bestätigen, ich hab nämlich einen :)
sie sind super für Agility, weil sie sehr wendig und schnell
sind. Super Intelligent, weil Hütehunde, aber nicht so
beschäftigungsintensiv wie ein BC.

Falls jemand Interesse hat, es sitzen sehr viele Mudi´s im
Tierschutz.

lg Tanja mit Mudi Chico

Upi

Beitrag von Upi »

Diese Rasse ich super interessant, allerdings habe ich mein Herz an die Windhunde verloren :lovemetoo: . Aber warum sitzen so viele in Tierheimen? Ich dachte, es gibt in unseren Breiten nicht all zu viele Mudis? Warscheinlich kommen die Leute (wie immer) nicht zu recht damit :angry: .

lG Upi

Antworten

Zurück zu „Mudi“