Einen Mudi kennenlernen

Ungarischer Schäferhund
Antworten
welcherhundblos

Einen Mudi kennenlernen

Beitrag von welcherhundblos »

Hallo liebe Mudi Besitzer und Züchter!

Ich interessiere mich sehr für die, bei uns in Österreich immer noch seltene Rasse der Mudis.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir die Möglichkeit bieten könntet, Euren Mudi mal bei einem gemeinsamen Spaziergang kennen zu lernen? Ich wohne in der Nähe von Wien und werde am 17. und 18, Mai die Haustiermesse in Wr. Neustadt besuchen.

Vielleicht moechte mir ja jemand die Chance geben, diese Rasse mal in Aktion zu sehen

GLG

Peter

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Beitrag von Itundra »

Hei Peter!

Guck mal unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]! Ist in Niederösterreich. Die Züchterin ist supernett und hat bald Welpen!

Lg

Benutzeravatar
MorderBudi
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 26. Mai 2008, 19:15

Beitrag von MorderBudi »

hallo!

ich hab eine 7 monate alte mudi hündin.

wir veranstalten auch ab und an ein mudi treffen im raum NÖ/wien. das nächste wird wahrscheinlich erst im spätsommer sein.
wenn du mudis mal in aktion erleben willst kannst du auch mal mitgehen :)

bilder von unseren letzten mudi-treffen kannst du dir auf unserer homepage ansehen [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

lg christl

Antworten

Zurück zu „Mudi“