zeigt her....

Anonymous

zeigt her....

Beitrag von Anonymous »

eure appis.
wir haben seid einem monat eine appenzellerhündin und mich würde mal interessieren wie eure aussehen (fotos), was sie für macken haben oder vorteile? erzählt doch mal von euren appis. von unserer kommt auch bald ein foto aber das kann nur mein mann reinsetzen, ich bin noch zu dumm dafür. unsere branca ist jetzt 17 wochen alt und einfach nur verspielt. wir haben noch einen cocker und der muß oft leiden.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

so ich habe es jetzt gelernt und kann euch ein foto zeigen.
unsere appihündin und unser cocker.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

Hallo!
Na, wie gehts euch mit eurem Appi?


Bild
hier hast du ein Bild von Pauli.
lg Betty

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

Bild
und noch ein Bild.

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

Bild
Zuletzt geändert von Betty1 am 5. Feb 2006, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

Bild

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

:D
alles Pauli!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Unsere Aska....

inzwischen 13 Wochen alt.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

:sunny:
Die ist aber süss!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

uns geht es sehr gut mit branca.
sie sieht genau so aus wie pauli, obwohl in branca noch ein berner sitzt.

wie alt ist denn deine maus und wie groß ist sie?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

branca und lou
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

Hallo!
Pauli wird jetzt im April vier Jahre, hat ca.28 kg und ist ungefähr 55 cm groß. (kann ihn nicht genau messen, habe öfter verschieden Maße)
Eine Mischung zwischen Berner und Appi ist sicher interessant, welcher Charakter schlägt durch? Freundlicher Berner oder reservierter Appi?
Meiner lässt sich zb. überhaupt nicht von fremden Menschen angreifen.
Hast du noch mehrere Bilder?
lg Betty

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also branca ist jetzt 7 monate und wiegt schon 25kg bei einer größe von 48cm.
bei ihr schlägt ehr der appenzeller durch glaube ich.
obwohl sie sehr gut hören kann und aus jeder situation abrufbar ist.(noch :???: )
ich werde noch mehr bilder zeigen,ich muß nur warten bis mein mann wieder da ist, weil ich noch nicht so geübt bin. :)
wie ist deine denn so vom charakter?

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

:lol:
Ich kann auch keine Fotos reinstellen und brauche ebenfalls meinen Mann dazu!
Vom Charakter her ist mein Pauli ein ganz typischer Appenzeller.
Sehr mißtrauisch Fremden gegenüber, die dürfen ihn nichteinmal zu lange ansehen. Läßt sich absolut von niemanden angreifen, außer Personen die er kennen und lieben gelernt hat, die vergöttert er. Er liebt es beschäftigt zu werden, nur spazieren gehen ist für ihn eine Strafe und mich macht er wahnsinnig, denn er macht nur soviele Schritte wie ich und keinen mehr. Sollte ich mal stehen bleiben um mit jemanden zu plaudern, bleibt er auch stehen und wartet, anstatt irgendwo zu schnüffeln. Er ist SEHR FOLGSAM!! und sehr brav. Hat noch nie etwas kaput gemacht, außer sein Spielzeug, aber das darf er ja.
Erzähl von deiner etwas.
lg Betty

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich bin begeißtert wie gut branca hört. da gibt es null probleme.
sie geht auch super mit unseren kindern (3,6) um und läßt einiges mit sich machen.

wir haben nur ein problem wenn sie alleine ist.
sie ist dann mit lou unserem cocker im flur und verhält sich auch leise,aber sie muß immer etwas kaputt machen. ich sage mal der flur ist leer, aber sie findet trotzdem etwas und wenn es die wand ist die man ja mal aufkratzen kann. :angry:
jetzt haben wir schon eine box,marke eigenbau, selbst da kommt sie raus.
ich weiß absolut nicht wie sie das schafft. die kinder sagen immer das sie zaubern kann und langsam glaube ich das auch. :)
vielleicht kannst du mir noch einen tip geben.
wenn wir zuhause sind kommt sie nicht mal auf den gedanke etwas kaputt zu machen.
sie hat immer kauknochen und spielzeug im flur sogar ein gefüllten kong,der wird geleert und dann geht es trotzdem los.

ansonsten ist sie ein goldstück und lieb zu jedem zwei und vierbeiner.

Antworten

Zurück zu „Appenzeller Sennenhund“