zeigt her....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hi Ich habe sieh von einem Bauernhof in der Nähe.Sind da voll schön aufgewachsen mit Pferden und Kindern ..... deshalb fährt sie jetzt auch voll auf Kinder ab .. :) ! Manchmal ist das ein wenig anstrengend ,weil sie dann nicht versteht, dass man nicht mit jedem Kind sofort spielen kann, aber besser so als anders.
Ich kannte Appenzeller vorher gar nicht finde aber das sind einfach tolle Hunde. :lovemetoo: Meine ist im Haus super lieb und ruhig, bleibt auch ein paar Stunden alleine und wenn man dann raus geht dann ist sie super aktiv und man kann mit ihr so viel Spaß haben.Macht wirklich Spaß ausreiten zu gehen und die Nala neben sich zu haben.

Kann mir jemand verraten wie das mit den Fotos geht???

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Möchte euch auch meinen Appi-Mix vorstellen.
Was noch drin ist :???:

Tyson, 13 Monate alt. 55 cm hoch und schat doch seeehr nach Appi aus, oder??

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Liebe Grüße

Alf

Beitrag von Alf »

ein schönes tier.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hier auch ein paar Fotos von meinem Odin als er Welpe war und ganz "frisch" zu uns gekommen ist :lovemetoo:
Bild
Bild
Bild

Alf

Beitrag von Alf »

Hi,

seit geraumer Zeit versuche ich Bilder von Ben reinzustellen. Leider immer noch ohne Erfolg. Bin am verzweifeln. Kannst du mir bitte dabei behilflich sein?
lg

Anonymous

Bilder

Beitrag von Anonymous »

Hallo Alf,

Ich muss sagen, dass ich dir das nicht genau sagen kann, denn ich habe die Bilder auf einer anderern Internetseite hochgeladen, denn mit dem System hier bin ich nicht klar gekommen :headtowall: und hab davon die URL Adresse eingefügt.
Auf alle Fälle wird es von den Moderatoren des Forums auf der Startseite des Hundeforums erklärt...
Vielleicht kommst du damit besser klar :wink:

Alf

Beitrag von Alf »

Hallo Odin I,

danke für deinen Tipp. Ich hatte schon Efolg mit dem Reinstellen der Bilder. lg

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@OdinI
Dein Kleiner ist ja ein prachtkerl :lovemetoo: :lovemetoo:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke schön! Werds ihm gleich mal sagen :D
[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

gretele

Beitrag von gretele »

Gruss an alle Appenzeller

Wir haben eine Border x Appenzeller Hündin. Aisha haben wir von einer Familie übernommen sie war damals 2 1/2 Jahre alt.
Sie ist sehr inteligent und verspielt. Vor einem halben Jahr haben wir mit Dogdancing begonnen und hatten am letzten Freitag unseren ersten Auftritt am Int. Dogdancing Turnier in Winterthur.

Bild

*Gina*

Beitrag von *Gina* »

Möcht euch unsere Gina zeigen. Haben sie mit 1,5 Jahren im Verdener TH gefunden. Man hat sie uns als eine Mischung aus Bernersenn u. JackRussel mitgegeben..lach...von Appenzellern hatten die u. wir bis dahin noch nie was gehört. Mittlerweile is sie 10 und schon ganz schön grau geworden aber Temperament hat sie immer noch.
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Linus83

Beitrag von Linus83 »

Meine Hündin "Paula"
Papa: Appenzeller Sennenhund
Mama: Border Collie- Mix

.... Papa hat sich durchgesetzt :wink:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

:waving: :waving: :waving:

Na das ist ja eine entzückende Mischung!!!!! :goldcup:

lg Betty und ihr PAULI :D

*Gina*

Beitrag von *Gina* »

och watt für ne süße Knutschkugel

Salina

Beitrag von Salina »

Hi der Thread ist zwar schon älter und ich hab nur einen Appi-mix, hoffe es ist okay wenn ich trotzdem bilder rein stelle.

Als Welpe:

Bild

Mit ca. 6 Monaten:

Bild

Bild

Da hatten wir sie erst geholt. Haben sie von einem Bauernhof, Mutter war ein Appi. Den Vater könnt ihr ja Raten ;)

Aktuell:

Bild

Bild

Bild

Bild

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Manchmal denke ich da steck Flughund drin ;)

Bild

Bild

kurz nach einem genüsslichen Schneebad

Bild

Leider hört sie wenn sie frei ist überhaupt nicht. An der Leine, im Haus und auf dem Hundeplatz hört sie wie eine eins, auch wenn ich mit Schleppleine gehe oder wo ein Zaun drum rum ist. Aber kaum ist sie komplett frei ist sie futsch am nächsten Loch buddeln oder auch mal weiter weg. Inzwischen hab ich ihr wenigstens bei bringen können das sie auf Platz bleib, hin liegt und wartet bis ich bei ihr bin und sie an die Leine machen kann. Manchmal brauch ich zwar einige Versuche aber im großen und ganzen klappt es, bisher auch schon zweimal wenn andere Hunde kamen. Also ich geb die Hoffnung nicht auf das sie irgendwann doch noch hört ( sie ist ja "erst" zwei) Ach ja wenn sie buddelt und man sie lange genug lässt, buddelt sie fast jedes mal eine Maus aus mit der sie dann spielt und wenn sie dann tot ist auch fressen würde. Einmal konnte ich sie auf Pfui und Platz ablegen und sie an die Leine machen ohne das sie die Maus frisst denn wenn sie eine Muas hat bringt meistens alles rufen ect nichts. Da reagiert sie frühestens erst wenn die Maus tot oder eben gar gefessen ist.

PS: Sagen immer viele sie seie zu Fett, ich meine moppelig okay aber Fett???[/img]

Antworten

Zurück zu „Appenzeller Sennenhund“