Gewicht und Größe

Antworten
Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Gewicht und Größe

Beitrag von Betty1 »

Hallo!
Mich würde interessieren wie groß und wie schwer eure Hunde sind.
Pauli ist 53cm und hat 28 kg.
lg Betty

Lupo526

Beitrag von Lupo526 »

Unser Hund ist 58 cm groß. Ziemlich groß für einen Appi-oder? Er wiegt ca. 31 kg. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass sein Brustkorb ständig an Volumen zunimmt. Wurde schon oft gefragt, ob etwa ein Rottweiler in ihm drinn stecken würde.
LG

Buddylino

Beitrag von Buddylino »

Ach Gott... mein Buddy könnte auch n Entlebucher sein... er ist n kleiner... werd gleich mal messen... aber er wiegt 20 kg... höhe muss ich gleich mal gucken...

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

@Lupo
Da hast du aber einen schönen "Wonneproppen" :lol:

@Buddylino
Buddy hat fast das Gewicht einer Hündin! Ob ihn die Erkrankungen in der Nase an seiner Entwickling hindern?
Egal, es gibt auch große und kleine Menschen.
lg Betty

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Betty
unser süßer Baghira ist jetzt am 4. Jan. 9 Monate alt und hat ein Gewicht von 20 kg. Die Größe kann ich nicht genau sagen er kann die Nase gerade an die Tischkante halten wenn er den Kopf hebt!!!!
Aber er ist total lieb und verschmust und wir würden ihn für nichts in der Welt mehr hergeben
Liebe Grüße Petra

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

:shock: :shock: :shock:
hier gibt es noch andere Menschen im Forum!!!!!!

Spass beiseite, hallo Petra! :lol:
Da müssen wir uns noch ein wenig Gedulden bis euer Baghira ausgewachsen ist.
lg Betty

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Odin ist heute genau sechs Monate alt geworden und wiegt nun um die 21 Kilo. Die Größe kann ich nicht genau sagen, weil er sich einfach nicht messen lassen will :( Aber er geht mir mit den Schultern etwas über die Knie (ich bin 1,68m groß).

Buddylino

Beitrag von Buddylino »

Betty1 hat geschrieben:@Buddylino
Buddy hat fast das Gewicht einer Hündin! Ob ihn die Erkrankungen in der Nase an seiner Entwickling hindern?
Egal, es gibt auch große und kleine Menschen.
lg Betty
Ja, das ist wohl auch so... er hebt ja auch erst seitdem er wieder hier ist sein bein... zudem hat er ja noch dieses sehr sehr welpenhafte verhalten (anspringen/ sich über gott und die welt freuen/ etc.) ...
Es gab schon Experten auf der Straße, die mich gefragt haben, ob das ein Beagle ist?! :???: Und auch ganz viele Fragen nach dem Berner sennenhund...

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

Ja, du diese Experten gibt es bei uns auch!!! :gossip:
Ich habe einen Rottweiler, einen Bernermischling, einen "das ist der aus der Werbung", ......macht nix woher sollten sie das wissen. :D

@Odin
Ihr habt alle noch so junge Hunde! :)
Gestern hatte ich kurz die Kriese und dachte mir: jetzt lebt Pauli nichteinmal mehr 10 Jahre und ich habe ihn schon fast 5 Jahre! :o
lg Betty

kiwiastrid

Beitrag von kiwiastrid »

ojeoje da krieg ich ja Komplexe :o Hektor ist jetzt 15 Wochen und hat nur 11 kg!! ich hab ein bisschen im Forum gestöbert und er ist eindeutig der Kleinste- ich würd euch so gern ein Foto zeigen...hmmm zur Zeit entwurmen wir ihn nochmal, auch wenn die Bauern gemeint haben er war entwurmt haben wir letzte Woche eindeutig gesehen dass er "Mitbewohner " hat- ich hoffe jetzt ist alles in Ordnung und er bekommt wieder mehr Fleisch auf die Rippen... (oder hab ich einen Entlebucher mit ringelrute :wink: )
aber angesichts dessen, dass er so ein "Mini-Appi" ist muss ich wohl revidieren was da bei ihm noch mitgemischt hat- es muss eindeutig etwas Kleines sein (und kein Schäferhund :P und dabei war die Mutter groß)!
LG

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

Soooo klein ist er auch wieder nicht!
Pauli hatte mit 10 Wochen, 8,9 kg und da sagte mein TA er sein ein ziemlicher Wonneproppen, fast zu gut genährt.
lg Betty

Buddylino

Beitrag von Buddylino »

buddy ist ein jahr alt und hat gerade mal 20 kg :lol:...

also weg mit den komplexen... :wink: das wird schon noch...

kiwiastrid

Beitrag von kiwiastrid »

ich werds Hektor gleich sagen :waving:

Flintstone

Beitrag von Flintstone »

Hallo!

Cindi ist 9 Jahre alt, 50 cm hoch und wiegt ca. 24 kg nach einer kleinen Diät - Taille ist wieder als solches erkennbar :goldcup: .

Lg, Flintstone

Antworten

Zurück zu „Appenzeller Sennenhund“