Api und Babys

Antworten
Alf

Api und Babys

Beitrag von Alf »

hallo,
mich würde interessieren wie sich eure Hunde im Umgang mit Babys und Kleinkindern verhalten.
Meine Tochter bekommt im Sommer Zwillinge. Wir freuen uns riesig, aber gleichzeitig machen wir uns Sorgen und sehen einem großen Problem entgegen. Wir wohnen nicht zusammen. Ich glaube Ben macht Probleme.

Ich habe mir schon überlegt ob ich mir eine kleine Puppe besorge, die so die üblichen Geräusche macht. So könnte ich mit Ben üben. Was haltet ihr davon?
lg, Klaudia

Buddylino

Beitrag von Buddylino »

Unser Baby kam im August, da war Buddy gerade 8 monate alt...

Buddy zeigte sich vollkommen desinteressiert.... ich hab ihn auch immer schnuppern lassen, aber mehr war PFUI ....
mittlerweile geht er schonmal gucken wenn der kleine in seiner wippe auf dem boden liegt, aber er ist relativ desinteressiert....

Alf

Beitrag von Alf »

Hallo Buddylino,
bellt er nicht wenn das baby schreit? ich bin mal mit ben bei der post gewesen und da war eine frau mit einem kinderwagen. auf einmal hat das baby angefangen zu weinen, das war was ganz neues für ben. er ist auch verunsichert gewesen. wollte auch anfangen zu bellen, da bin ich mit ihm rausgegangen. vielleicht ist das ein fehler gewesen. :(

Buddylino

Beitrag von Buddylino »

Nein.... er zwar am Anfang irrtiert, als "das ding" auch noch angefangen hat geräusche zu machen, aber es läuft hier alle reibunglos... quasi als ob es nie anders gewesen wäre...

Alf

Beitrag von Alf »

das ist beruhigend. Schön, dass du damit keine Probleme hast.
Alles Gute für euch. VLG, Klaudia :waving:

Antworten

Zurück zu „Appenzeller Sennenhund“