Eine ähnliche Rasse?

Antworten
Tim B.

Eine ähnliche Rasse?

Beitrag von Tim B. »

Hallo! :waving:

Ich durchforste jetzt schon seit geraumer Zeit die Rassendatenbank nach einem Hund bestimmten Aussehens, bin aber bisher leider nicht fündig geworden... Gibt es eine Rasse, die prinzipiell aussieht wie der Appenzeller, jedoch keinen geringelten Schwanz hat?

Danke im Vorraus!

Gruß
Tim

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nö - höchstens den Entlebucher, der ist aber kleiner oder den GSS, der ist größer.

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

Stimme Dschin zu, mir fällt nur noch der österreichische Pinscher ein. Die sehen sehr unterschiedlich aus und ich habe schon einen gesehen der wie ein Appenzeller aussieht.
lg Betty

Tim B.

Beitrag von Tim B. »

Hey,

vielen Dank für eure Hilfe! Der Entlebucher ist zu 100 % perfekt, finde ich. Sehr, sehr schönes Tier... Hauptsache ich kann die anderen jetzt überzeugen. :)

Schönes Wochenende!

Gruß
Tim

basko 1
Junghund
Junghund
Beiträge: 50
Registriert: 14. Sep 2006, 07:39

Beitrag von basko 1 »

[und , überzeugt ?

Antworten

Zurück zu „Appenzeller Sennenhund“