Gute Berner Sennen Züchter

Antworten
Vreni1982
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 386
Registriert: 24. Nov 2008, 18:09
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Linus, sowie Frieda und Bruno im Herzen
Kontaktdaten:

Gute Berner Sennen Züchter

Beitrag von Vreni1982 »

Hallo,

eventuell wird im nächsten Jahr ein Berner Sennen Hund bei uns einziehen.
Wir haben bereits einen Aussie, d.h. mit Aussie züchtern kenne ich mich mittlerweile super aus, weß worauf ich achten muss. Nun frage ich mich, wie ich einen guten Berner Sennenhund- Züchter finde.
Worauf sollte ich unbedingt achten?
Kann jemand eventuell einen Züchter in NRW (ich wohne im Kreis Borken) empfehlen? Sonst natürlich gerne auch weiter entfernt.

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Re: Gute Berner Sennen Züchter

Beitrag von Elena+Paul »

Hey Vreni,ich schreibe dir gleich mal eine PN :waving:

BernerTeddy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jan 2009, 16:01
Wohnort: Bad Abbach
Kontaktdaten:

Re: Gute Berner Sennen Züchter

Beitrag von BernerTeddy »

Hast du irgendwelche speziellen Vorlieben oder Vorstellungen? Oder etwas was dir besonders wichtig ist?

Antworten

Zurück zu „Berner Sennenhund“