Der Berner-Laberthread

Antworten
Mephistoische_Waltraud

Beitrag von Mephistoische_Waltraud »

Sehr schön, also dann fang ich mal an!! *g*

Ich hasse Mephistos Winterfell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry: Er hat sooooooooo, wirklich sooooooooooooo viel Unterwolle!!! Ich könnt durchdrehn!! :headtowall: Als ich ihn letzten gebürstet hab, ging da fast ein zweiter Mephisto an Unterwolle raus und ich hätte noch fünf Stunden weiter bürsten können und es hätte trotzdem kein Ende genommen!!!! *gggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Mephistoische_Waltraud

Beitrag von Mephistoische_Waltraud »

Leute, hier is ja garnichts los!!!!!!!! :cry:

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Ich bin da, uns gehts gut :D

Wie findet ihr meine kleine Bildergeschichte

viewtopic.php?t=45102 ???????

:evil: :evil: :evil:

Das musste aber auch mal raus, Berner sind nicht immer fett und faul, aber euch muss ich das ja nicht sagen :lol:

Was machen eure Burschen??? (haben wir unter uns überhaupt wen mit einer Hündin??)

Mephistoische_Waltraud

Beitrag von Mephistoische_Waltraud »

Tolle Fotos!! Die sollten doch allen mal zeigen das Berner alles andere als faul und träge sind!!

Ja, und ich hab da auch gleich nochmal ein Beispiel dafür: Also, ich war mit Mephisto gerade ne Stunde spaziern (Berg rauf, Berg runter, durch den Bach, Wald hinauf, Wald hinunter,...) Gut. Als wir wieder zu Hause waren, was ist! 3 Rehe grasen ganz gemütlich so um die 20m auf der Wiese entfernt von unserem Haus :angry: Kannst dir ja vorstellen was da los war. Mephisto sieht rehe, rennt zu den Rehen, Rehe sehen Mephisto u. rennen davon, Mephisto sieht das Rehe davon laufen u. rennt natürlich hinterher... :angry: Ich versteh überhaupt nicht warum die Rehe jetzt noch so knapp zum Haus her kommen! Die waren seit 1 1/2 Jahren nicht mehr so weit herbei (seit 1 1/2 Jahren haben wir nämlich Mephisto :lol: )

So nach zwei Minuten is Fisty e schon wieder da gewehsen, weil er spätestens im Wald dann merkt das Frauchen ja garnicht da ist!! Als er dann zurück gekommen ist kommt er erst garnicht direkt zu mir her, nee da läuft er mit gesenktem Haupt um mich rum, so ähnlich: Frauchen es tut mir ja leid, ich weiß das ich das eigentlich nicht tun darf, aber ich bin doch auch nur ein Hund! :wink: )

In solchen Situationen würd ich ihm am liebsten in den Fleischwolf werfen!!! :headtowall:

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Beitrag von Elena+Paul »

Huhu ihr lieben :waving:
Ich meld mich auch mal wieder ich dumme Kuh :headtowall:
Naja habt ihr denn alle den schlimmen Sturm überstanden??Bei uns ist zum Glück nichts kaputt gegangen aber Paul hatte schon ziemlichen Respekt ,weil er ja immer hinter der Tür liegt und wenn der Wind da durchkommt hört sich das an,als würde jemand kommen,da hatter sich immer erschreckt....und so richtig zur Ruhe gekommen ist er auch nicht :( Heute morgen war er dafür seeeehr müüde :lovemetoo:
Als ich heute aus der Schule gekommen bin ,wollt ich erstmal schön spazieren gehn mit ner Freundin ,ihrem Bruder und Sam :wink:
Paul musste erstmal seine Bewegungs Defizite von gestern nachholen ;) ...naja war aber auch irgendwie nich so toll...er hat das Reh vor mir gesehn :angry: :headtowall: Naja aber er kommt ja eh nach 10m wieder,total erschöpft^^ Der Wald sah aber aus,als wär ne Bombe eingeschlagen :( echt heftig...kann man nich vernünftig gehn:( udn muss immer angst haben ,das einem gleich ein ast aufn kopf fällt :???:
Haben eure Berner Burschen ;) eig ne Freundin??Also Hündinnen mit denen sie total gerne spielen?Paul hat da seine Aisha (auch Berner) die beiden sind immer so knuffig zusammen :lovemetoo: sehn sich auch total ähnlich...die würden bestimmt schöne Welpen haben,wenn Paul Papiere hätte :???: ...Wenn Paul Aisha sieht dann kann ich ihn kaum bremsen,da fängt er an zu fiepen wie son irrer...Aisha bepinkelt sich immer vor Freude und gibt Paul ständig Küsschen;) Wir sind mit Aishas Besitzern auch gut befreundet und sie nennen meinen Paul immer Goldschatz :lovemetoo:

Meine Schnuckis :lovemetoo:
Bild
Bild

Mephistoische_Waltraud

Beitrag von Mephistoische_Waltraud »

@ Elena

Neeee, Mephisto hat sowas leider nicht :cry: wir finden sowieso keine anderen Berner bei uns :( nur solche die von den Besitzern als "Hofhund" gehalten werden :angry:.) Die armen Hunde hocken dann den ganzen Tag nur zu Hause und verfetten langsam aber stätig :angry:

Achja, und irgendwie bin ich erleichtert das dein Paul auch gerne den Rehen hinterher jagt :D tut einfach mal gut zu hörn, das nicht nur der eigene Hund ab und an aus zu klinken scheint! :D :evil:

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Beitrag von Elena+Paul »

Mephistoische_Waltraud hat geschrieben:@ Elena

Neeee, Mephisto hat sowas leider nicht :cry: wir finden sowieso keine anderen Berner bei uns :( nur solche die von den Besitzern als "Hofhund" gehalten werden :angry:.) Die armen Hunde hocken dann den ganzen Tag nur zu Hause und verfetten langsam aber stätig :angry:

Achja, und irgendwie bin ich erleichtert das dein Paul auch gerne den Rehen hinterher jagt :D tut einfach mal gut zu hörn, das nicht nur der eigene Hund ab und an aus zu klinken scheint! :D :evil:
Mhmmm Joar^^ ...Paul is eigentlich nich son Jagdfan aber wenn er das Reh eher sieht als ich (dann hab ich ja keine Chance ihm nochn Kommando zu geben) rennt er stumpf hinterher,is aber genauso schnell auch wieder bei mir...hat ja eh keine Chance :lol: Wenn ich das Reh erst sehe dann kriegt Paul immer ein NEIN oder BLEIB von mir,da hört er dann auch drauf :wink:
Was gibts denn sonst noch neues bei euch??Paul wurde am Donnerstag geimpft und komplett einmal durchgecheckt ;) ...Alles ok bis auf seine Zähne :cry: :cry: Der TA meinte,das es noch nich so schlimm sei,aber wir sollten jetzt schon aufpassen,das er nich demnächst unters Messer muss :cry: :cry:

Benutzeravatar
Tanzberner
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 407
Registriert: 2. Feb 2007, 16:17
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzberner »

@ Mephistoische_Waltraud: du bist doch auch in der berner-community oder?? (mein nickname da: Ajamy) Und die, die den d-d-thread erstellt hat oder?? :wink:

Mephistoische_Waltraud

Beitrag von Mephistoische_Waltraud »

Tanzberner hat geschrieben:@ Mephistoische_Waltraud: du bist doch auch in der berner-community oder?? (mein nickname da: Ajamy) Und die, die den d-d-thread erstellt hat oder?? :wink:
Ja das bin ich!!!! Hi, schön dich hier zu treffen! Wie gehts dir??

lg Waltraud & Mephisto :D

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Beitrag von Elena+Paul »

Hey ihr lieben Berner Freunde :waving:
Wie gehts euch und euren Bären?Bei Paul und mir ist alles in Ordnung :)

Benutzeravatar
Jenny
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1546
Registriert: 25. Jul 2006, 20:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Collin
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jenny »

Meldt mich auch ma zu wort :wink: . Anka gehts voll gut, sie is zur zeit voll auf Lerntrip :lol: .

KatjaN.

Beitrag von KatjaN. »

Huuuhu!

Da melden wir uns doch auch mal zu Wort :waving:

Benutzeravatar
Jenny
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1546
Registriert: 25. Jul 2006, 20:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Collin
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jenny »

:o Huch es hat grad geknallt und Anka wars ausnahmsweise ma nich; scheint zumind. so :angry: (muss mal raus finden was das war...)

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Podolsky muss leider momentan etwas zurück stecken, ich bin krank und wir können nicht spazieren gehen. Ansonsten gehts uns aber gut *seufz*

Benutzeravatar
Jenny
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1546
Registriert: 25. Jul 2006, 20:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Collin
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jenny »

war ich auch grad wird deiner dann auch so nervig wenn er ma weniger raus kommt? Anka kann da schrecklich werden :lol:

Antworten

Zurück zu „Berner Sennenhund“