Wasserratte oder Wasserscheu?

Wasserratte oder Wasserscheu

Meiner liebt das k?hle Nass!
18
50%
Meiner badet, schwimmt aber nicht.
9
25%
Geht so...
1
3%
Wasserscheu!
8
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Dogloverin

Wasserratte oder Wasserscheu?

Beitrag von Dogloverin »

Mich würde interessieren ob eure Berner gerne baden,planschen bzw. schwimmen?

Also der Timo LIEBT Bäche, Teichs, Seen,.... Sobald er irgendwo Wasser sieht, ist er nicht mehr zu halten!!!!!!:cool:

Aber Schwimmen tut er eig. nicht...

:) WÜRDE MICH ÜBER VIELE ANTWORTEN FREUEN :)

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Beitrag von Elena+Paul »

Paul liebt auch das Wasser,da hilft alles rufen nich,wenn Wasser inner Nähe is muss er da rein :lol:

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Podolsky leidet momentan so sehr unter der Hitze, dass er seine bisherige Abneigung gegen Wasser langsam überwindet.
Früher wollte der nicht mal eine Zehe reinstecken, letztens war er bis zum Bauch drinnen. Mir ist das mehr als recht, alles was ihn abkühlt ist gut.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bootsi badet, schwimmt aber nicht!

Dogloverin

Beitrag von Dogloverin »

Paul liebt auch das Wasser,da hilft alles rufen nich,wenn Wasser inner Nähe is muss er da rein
_________________

Das kenn ich irgendwo her... :wink:

berner

Beitrag von berner »

Barney geht bis zum Bauch ins Wasser. Das war's.

Benutzeravatar
Lucky Luke
Junghund
Junghund
Beiträge: 130
Registriert: 4. Apr 2006, 16:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Lucky Luke »

Tschina liebt das Wasser..und schwimmt auch... :waving:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Dogloverin

Beitrag von Dogloverin »

Lucky Luke hat geschrieben:Tschina liebt das Wasser..und schwimmt auch... :waving:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Super Bild!!!

Timo das erste Mal im kühlen Nass... :lol:
Bild

Benutzeravatar
Jenny
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1546
Registriert: 25. Jul 2006, 20:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Collin
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jenny »

hi,
meine Anka mag Waser nicht, das is ja so nass!!!
Wir versuchen sie gerade dran zu gewöhnen, sie geht
auch schon bis zu den Schultern rein. :D

Veri

Beitrag von Veri »

Hallo!!


Meine Dana liebt Wasser! Sie ist nicht zu bremsen, egal ob Schlammpfütze, Bach oder See...
erst letztens hat sie den Gartenteich mit Zierfischen bei einer Freundin getestet :dizzy:
Bei uns im Garten sitzt sie am liebsten in ihrem "Pool".....



Dana im "Pool"
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


...beim schwimmen in Holland..
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


...kurze Pause...
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


LG,

Vera mit Dana!

Dogloverin

Beitrag von Dogloverin »

@Veri: Super Bilder!

Samy

Beitrag von Samy »

Unser Barry hat Wasser gehasst.
Einmal ist er als junger ins Eis eingebrochen... da war er aber schnell wieder raus...

Benutzeravatar
Franzi
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Feb 2004, 15:39
Wohnort: Belgien

Beitrag von Franzi »

Meine Auswahlmöglichkeit gibts nich..zwei sind Wasserratten, einner ist Wasserscheu...

A.Beijo

Re: Wasserratte oder Wasserscheu?

Beitrag von A.Beijo »

Meine zwei lieben das Wasser! :D


Bild

Bild

Benutzeravatar
Kiri
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3358
Registriert: 16. Feb 2006, 12:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Labrador Retriever, BC - Mix
Mein(e) Hund(e): Nelly, Yanka
Wohnort: Rottenburg a.N.

Re: Wasserratte oder Wasserscheu?

Beitrag von Kiri »

Die Hündin meiner Mum (zu 50%Berner) mag höchstens mit den Pfoten ins Wasser gehen. Alles andere ist ihr eher unheimlich. Letztens ist sie wohl einmal in einen Fluss gesprungen, aber das war eher kurz und auch eher ungeplant :lol: . Alles in allem kann man also sagen, dass sie eher wasserscheu ist.

Antworten

Zurück zu „Berner Sennenhund“