SSV-Orts-/Landesgruppen

Antworten
Benutzeravatar
Tanzberner
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 407
Registriert: 2. Feb 2007, 16:17
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

SSV-Orts-/Landesgruppen

Beitrag von Tanzberner »

Nachdem ich für längere Zeit mal weg war bin ich auch wieder mal im Forum direkt mit einer Frage:
Geht jemand von euch mit seinem Berner in eine Orts- oder Landesgruppe vom SSV?? Ich war letzte Woche das erste mal mit Benno in Witten auf dem Platz und ich muss sagen: Ich bin begeistert!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

ich bin bei Landesgruppe Bayern Nord

Sylvi's Berner
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mai 2007, 22:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvi's Berner »

Also ich bin ehrlich: in Witten gefiel mir der Platz nicht ganz so gut. Sind gewechselt nach Dortmund Aplerbeck. Leider war es mir aber die letzten Monate nicht möglich dorthin zu kommen wegen meiner Dienstzeiten. Aber DO- Aplerbeck fand ich super.

Benutzeravatar
Tanzberner
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 407
Registriert: 2. Feb 2007, 16:17
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzberner »

Sylvi's Berner hat geschrieben:Also ich bin ehrlich: in Witten gefiel mir der Platz nicht ganz so gut.
MIr auch nicht mehr :lol: Haben vor ein paar Monaten auch da aufgehört wenn hinter unserem Rücken über uns gelästert wird, dann muss man auch nich mehr da bleiben. Was wir aber noch machen ist uns einmal die Woche mit nem Trainer (Jürgen kennst du bestimmt) zu treffen und zu üben.

Sylvi's Berner
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mai 2007, 22:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvi's Berner »

Hallo Svenja,

war eben mal auf eurer HP und habe da festgestellt, dass ihr einen Berner von Sigrid habt.Nana's Orsina ist doch die Mutter, oder? Dann ist er um ein paar Ecken mit meinem Jason verwandt. Seine Mama ist Nana's Livia. Eine gute Züchterwahl hattet ihr :wink: .

Benutzeravatar
Tanzberner
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 407
Registriert: 2. Feb 2007, 16:17
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzberner »

Jap Benno ist aus dem A-Wurf (Ajamy :lol: ). Logischerweise ist dann Sina die Mutter. Ich glaub wir sind uns in Hohenroda über den Weg gelaufen :lol: Daamals konnte ich mit dem Namen nix anfangen und auch die Hunde nicht zuordnen aber wenn ich mich genau erinner, standen wir mein ich kurz mal beim Gespräch dabei... Benno saß allerdings schon da im Auto, wegen dem Regen :???:

Sylvi's Berner
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mai 2007, 22:00
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Sylvi's Berner »

Ach, schade, dass man manches Mal nicht genau weiss, wo man den anderen zuordnen soll. Ja, Hohenroda....... dieses "wunderbare" Wetter...... Mein Schmalspurberner wirkte mit seinem nassen Fell noch dünner...........Und wie wunderhübsch sich die Locken kringelten.... :???:Vom B- Wurf hätte ich vom Fleck weg die kleine Baloona mitnehmen wollen, aber ihr Frauchen findet diese Idee nicht so dolle............. :wink:
Na, ja beim nächsten mal weiss ich aber bescheid, wer ihr seid. Sigrid hätte ja mal was sagen können, hätte mir gern deinen Bären mal angesehen. Schade!

Benutzeravatar
Tanzberner
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 407
Registriert: 2. Feb 2007, 16:17
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzberner »

Also wenn du in Hohenroda Baloona gesehen hast... Dann wird auch Benno ins Auge gefallen sein :lol: Wir waren die ganze Zeit mit Benno und Baloona zusammen da... Benno war der durchgeknallte Jungspund mit dem man die Ausstellungsbenimmregeln nochmal durchgehen sollte :lol: :lol: :lol:
Ach und wenn jeman Baloona mitnimmt bin ich das :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Antworten

Zurück zu „Berner Sennenhund“