Bin neu hier

Antworten
Ju86lia

Bin neu hier

Beitrag von Ju86lia »

hallo :waving:
Habe seit zwei wochen einen Sennenhund aber leider weiß ich nicht genau was für einen :???:. Wir haben Da Vinci bei einem Bauern geholt und er meinte das sind echte schweizer sennenhunde. Aber welche rasse genau hat er nicht gesagt. Die mutter sah aus wie eine große schweizerin aber Da Vinci hat oben am Kopf locken. Der bauer meinte noch er wäre ein rein rassiger :???: Naja egal bin froh das ich ihn habe :D er ist sooooo lieb. Liebe Grüsse an alle Julia und Da Vinci :wink:

Benutzeravatar
Helmut1
Junghund
Junghund
Beiträge: 79
Registriert: 17. Apr 2006, 20:56
Wohnort: Schermbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut1 »

Wie siehts denn mit einem Foto aus?

Ju86lia

Beitrag von Ju86lia »

ich weiss nicht wie ich das bild hier rein bekomme :???:

buddy_sb
Junghund
Junghund
Beiträge: 56
Registriert: 12. Jul 2006, 12:50
Wohnort: Emskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von buddy_sb »

hallöle...un willkommen...viel spaß hia

Ju86lia

Beitrag von Ju86lia »

Ich wollte gerade eines hochladen in meinem profil. Aber leider haben die bilder mehr kb :cry:

Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hundefreund1 »

Hallo,

Herzlich Willkommen :waving:

Anleitungen zum Bildereinfügen hier:

viewtopic.php?t=22122

Ju86lia

danke

Beitrag von Ju86lia »

Hi :waving:
Danke ich versuchs mal ob ich es hinbekomme mit dem bild


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sunny1988

Beitrag von Sunny1988 »

ach gott der ist ja SÜß :)

Antworten

Zurück zu „Berner Sennenhund“