Berner Sennenhündin aus Münstermaifeld übernommen! Hilfe!!!

Antworten
Ramona73

Berner Sennenhündin aus Münstermaifeld übernommen! Hilfe!!!

Beitrag von Ramona73 »

Hallo alle miteinander! :waving:
Wir haben eine Berner Sennenhündin im Alter von 7 Monaten übernomen. Laut Angabe wegen allergischer Reaktion der Tochter. Sie ist am 25.04.2007 wohl bei einer privaten Züchterin namens K. Stockhausen in Münstermaifeld geboren. Als wir jetzt mit ihr beim Tierarzt waren (sie mußte an den Augen operiert werden, besser gesagt da mußten Bläschen von der Augenhaut geschabt werden - das wurde uns aber von den Vorbesitzern nicht mitgeteilt) mußten wir erfahren das sie auch an HD leidet. Da sie eh in Narkose lag haben wir sie röntgen lassen weil uns ihr Gang von Anfang an sehr seltsam vorkam. Das war ein ganz schöner SChock da sie ja noch sehr jung ist. Nun meine vielen Frage :???: :
1. Hat vielleicht jemand auch von dort einen Berner Sennen mit dem gleichen Geburtsdatum gekauft?
2. Kennt jemand diese Züchterin? Sie war am Telefon sehr unfreundlich als ich mich über die Zucht erkundigen wollte.
3. Hat jemand Erfahrungen mit HD bei einem so jungen Hund?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten!
Viele Grüße
Ramona

Antworten

Zurück zu „Berner Sennenhund“