wichtige Frage..

Antworten
Rina-Li

wichtige Frage..

Beitrag von Rina-Li »

Hallo,

Wir haben seit gestern einen Berner Sennen Welpen und uns ist aufgefallen, dass unser kleiner immer mal für ein paar Minuten schnell und laut atmet / hechelt, wenn er liegt/schläft. Ist das normal oder stimmt bei ihm etwas nicht? o.o

Und nochwas, er hatte schon ein paar mal Schluckauf wenn er gefressen hat, ist das normal?

Wäre gut wenn jemand antworten kann, machen uns ein bisschen Sorgen um den kleinen denn unser alter hatte das nicht. :(

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

Hallo :waving: ,
das ist beides völlig normal.

Der Kleine träumt bestimmt lebhaft. Die können im Schlaf laufen, bellen/wuffen, fiepen, winseln und spielen. Manchmal schlafen sie auch mit offenen oder verdrehten Augen.

Und das mit dem Schluckauf ist auch völlig normal. Unser Hund hatte als Welpe auch täglich viele Male Schluckauf. Ist aber bei den Menschenbabys auch nicht anders :wink:
Je älter sie werden umso weniger wird der Schluckauf.

Viel Freude mit dem Kleinen. :waving:

Rina-Li

Beitrag von Rina-Li »

Ah super, vielen Dank :D
Da sind wir ja beruhigt!^_^

Manu
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 9. Mär 2007, 22:14
Wohnort: 21224 Rosengarten

Beitrag von Manu »

Oh das freut mich für euch,viel Spass mit eurem Baby.
Zeig bitte ein paar Bilder.

LG Manu und Hektor

Rina-Li

Beitrag von Rina-Li »

Ich lade heute mal ein paar Bilder hoch, dann zeig ich die :)

Rina-Li

Beitrag von Rina-Li »

Bild

Das ist der kleine ^^

Manu
Junghund
Junghund
Beiträge: 60
Registriert: 9. Mär 2007, 22:14
Wohnort: 21224 Rosengarten

Beitrag von Manu »

Man ist der Knuffig,da kommt die Erinnerung
das unser auch mal so klein war.
Mittlerweile aber zu einem stattlichen Rüden geworden ist.Viel Spass und geniesse die Zeit.

LG Manu und Hektor

Antworten

Zurück zu „Berner Sennenhund“