Sabbern??

Antworten
sophie

Sabbern??

Beitrag von sophie »

Sabbern eigentlich viele Berner???

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Mein Hund sabbert beim Spazierengehen (vom intensiven Schnuppern), und da hängt ihm dann doch oft ein ordentlicher Faden runter.
Zuhause sabbert er gar nicht bzw. sehr selten.

Benutzeravatar
Jenny
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1546
Registriert: 25. Jul 2006, 20:59
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Australian Shepherd
Mein(e) Hund(e): Collin
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jenny »

da anka wie die meisten Berner auch leicht hängende leftzen hat kann das vorkommen, aber nur wenns wirklich draußen gut riecht oder ich was zu essen für sie mache und sie zu guckt... würde das aber jetzt nicht als extrem bezeichnen, der Beagle meiner freunidn sabbert genauso

Antworten

Zurück zu „Berner Sennenhund“