ohhhhhhhhhh

Antworten
birgit1

ohhhhhhhhhh

Beitrag von birgit1 »

hallo wenn ich das hier so lese dann kommt ja noch was auf uns zu vom gewicht des hundes unsere ist jetzt 8 wochen und hat schon 7 kg. :waving:

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Natürlich, da kommt so einiges auf dich zu :D

Elena+Paul
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5270
Registriert: 26. Jul 2005, 17:58
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Berner Sennenhund

Beitrag von Elena+Paul »

:lol: :lol:
hehe ja freu dich nicht zu früh :P
aber naja du kannst ja auch Glück haben,dass er nicht ganz so schwer und kräftig wird..naja was heißt Glück,hat ja auch was tolles,aber ich mag meinen Berner so sportlich wie er ist am liebsten! Meiner hat jetzt bei etwas über 60 cm SH ein Gewicht von 40kg und das ist total okay,kann man gut aushalten :wink:

Skorpion

Beitrag von Skorpion »

Hi unser Dex, ein Berner-Sennen-Rottweiler-Mix ist jetzt 5 Jahre alt und hat 67cm SH und wiegt 40kg. Also, ich finde das schon schwer genug für mich.


Skorpion

Antworten

Zurück zu „Berner Sennenhund“