Eure Berner

Antworten

Mein Berner..

sabbert viel
2
10%
sabbert kaum
9
43%
riecht rel. stark
0
Keine Stimmen
riecht kaum
10
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Wuffix
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 150
Registriert: 27. Jan 2006, 21:54

Eure Berner

Beitrag von Wuffix »

:waving:
ich hoffe es machen viele mit, denn es würde mich sehr interessieren!
lg

BernerTeddy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jan 2009, 16:01
Wohnort: Bad Abbach
Kontaktdaten:

Re: Eure Berner

Beitrag von BernerTeddy »

Also Teddy sabbert eigentlich fast nie, außer es gibt was ganz besonders tolles zum Fressen und er muss erst noch auf Kommando zum Fressen warten, aber dann auch nur ganz ganz wenig. Er hat schön anliegende geschloßene Lefzen. Und riechen tut er auch wenig, außer er hat mal wieder in der Donau oder in irgendeinem Tümpel gebadet :???: Aber so hält es sich in Grenzen, er ist auch sehr viel draußen!

A.Beijo

Re: Eure Berner

Beitrag von A.Beijo »

Also Beijo sabbert eigtl. nie und stinken tut er meiner Meinung nach auch nicht :lol:

Urmel hat früher gesabbert ohne ende! Er hat gar nicht mehr aufgehört... aber seit dem der Ben gestorben ist, tut er das i-wie auch nicht mehr... und stinken tut er i-wie auch nicht! :thumbsup:

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Eure Berner

Beitrag von nisimausi »

Podolsky sabbert beim Spazieren sogar ganz enorm, das kommt durch das viele Schnüffeln. Wenn er sich da schüttelt, gibt es auch den ein oder anderen Beethoven-Moment. Zuhause sabbert er nicht, außer jemand isst vor seinen Augen Käse :)
Riechen tut er grundsätzlich nicht, aber wenn er schwimmen war oder so...boah!

BernerTeddy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jan 2009, 16:01
Wohnort: Bad Abbach
Kontaktdaten:

Re: Eure Berner

Beitrag von BernerTeddy »

A.Beijo hat geschrieben:Also Beijo sabbert eigtl. nie und stinken tut er meiner Meinung nach auch nicht :lol:

Urmel hat früher gesabbert ohne ende! Er hat gar nicht mehr aufgehört... aber seit dem der Ben gestorben ist, tut er das i-wie auch nicht mehr... und stinken tut er i-wie auch nicht! :thumbsup:
:waving: Ach, ihr seit auch hier!
@nisimausi Da hast du ja ne schöne Sabberbacke!

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Eure Berner

Beitrag von nisimausi »

Naja, ich kenne doch einige Berner und es war bei keinem anders, den ich draußen erlebt habe.

BernerTeddy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 25
Registriert: 4. Jan 2009, 16:01
Wohnort: Bad Abbach
Kontaktdaten:

Re: Eure Berner

Beitrag von BernerTeddy »

Ich sag ja schon immer, dass unserer nicht normal ist :D Wir dachten auch, dass er wenigstens etwas abbert, aber Pustekuchen!

A.Beijo

Re: Eure Berner

Beitrag von A.Beijo »

BernerTeddy hat geschrieben:
A.Beijo hat geschrieben:Also Beijo sabbert eigtl. nie und stinken tut er meiner Meinung nach auch nicht :lol:

Urmel hat früher gesabbert ohne ende! Er hat gar nicht mehr aufgehört... aber seit dem der Ben gestorben ist, tut er das i-wie auch nicht mehr... und stinken tut er i-wie auch nicht! :thumbsup:
:waving: Ach, ihr seit auch hier!
:waving:
Halli Hallo :thumbsup:

witchi1976

Re: Eure Berner

Beitrag von witchi1976 »

Clara sabbert eigentlich gar nicht, außer es gibt mal ein Guzzi, aber das ist dann aber auch schon alles.

Die zwei Berner die wir früher hatten haben auch nicht gesabbert.

Antworten

Zurück zu „Berner Sennenhund“