Kennt jemand diese Zuchstätte?

Antworten
Mysz
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jun 2010, 20:36

Kennt jemand diese Zuchstätte?

Beitrag von Mysz »

Hallo liebe Entli-Liebhaber!

Wir sind gerade am "Feinjustieren" unserer Vorstellung vom Ersthund. (das hört sich doof an aber wir sind rassemäßig noch unentschlossen und der Entli gehört für uns zu den in Frage kommenden Rassen) Nun wollen wir mal mit einigen Züchtern in Kontakt kommen und da es ja erstmal um reine Infos geht und evtl. ein erstes unverbindliches Kennenlernen, wollen wir auch nicht unendlich weit fahren...

Jedenfalls habe ich in unserem Umkreis folgende Zucht gefunden: von den Fledermausfichten. Leider finde ich beim SSV nur eine Telefonnummer und irgendwie find ichs doof da nur anzurufen und nach ner HP zu fragen, denn ich wollte mir erstmal ein Bild von der Zucht machen ohne da gleich samt Familie aufzukreuzen... Kennt hier jemand diese Zuchtstätte und hätte evtl. auch ne Internetseite für mich?

Vielen vielen Dank im Voraus & liebe Grüße

Mysz

steffen
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 413
Registriert: 27. Sep 2011, 09:12
Geschlecht: Männlich
Hunderasse: Whippets
Wohnort: Burg
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand diese Zuchstätte?

Beitrag von steffen »

Mysz hat geschrieben:....irgendwie find ichs doof da nur anzurufen und nach ner HP zu fragen, denn ich wollte mir erstmal ein Bild von der Zucht machen ohne da gleich samt Familie aufzukreuzen...
Warum? Längst nicht jeder Züchter hat 'ne Homepage. Und die, die eine haben, sollte man daran nicht messen. Einige haben's technisch mehr drauf als Andere, die Nächsten priorisieren anders. Ich kenne etliche sehr empfehlenswerte Züchter (verschiedener Rassen) die keine oder 'ne "schlechte" Homepage haben.

Antworten

Zurück zu „Entlebucher Sennenhund“