wie beschäftigt ihr eure Entlebucher Sennenhunde ?

Antworten
Katrin-
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 606
Registriert: 13. Aug 2006, 17:21

wie beschäftigt ihr eure Entlebucher Sennenhunde ?

Beitrag von Katrin- »

Hallo zusammen,

ich habe in der Rassebeschreibung gelesen, dass der Entlebucher Sennenhund auch als Fährtenspürhund eingesetzt werden kann. Trifft das zu ? Also könnte man diesen Hund auch mit Fährtenarbeit, Suchspiele (unter anderem), etc. beschäftigen ?

Benutzeravatar
Betty1
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 297
Registriert: 2. Feb 2006, 20:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Betty1 »

Hallo!
Ich habe zwar keinen Entlebucher, aber ich bin überzeugt dass diese Art der Beschäftigung den Entle begeistert.
lg Betty

Ben05

Beitrag von Ben05 »

Ja Suchspiele sind sehr gut um einen Entlebucher zu beschäftigen. Natürlich auch Fährten legen!

Antworten

Zurück zu „Entlebucher Sennenhund“