Entlebucher und andere Hunde

Antworten
Simone12

Entlebucher und andere Hunde

Beitrag von Simone12 »

Hallo,javascript:emoticon(':waving:')


Mein Entlebucher Welpe hat tierische Angst vor fremden Hunden.
Wie kann man ihm die Angst nehmen? Und wie kann man ihn an andere Hunde gewöhnen??

Wer kann mir helfen, freue mich über jede Antwort die mir weiterhilft.

Danke
eure Simone

Benutzeravatar
ranti
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 31
Registriert: 30. Nov 2005, 17:20
Wohnort: schweiz

Beitrag von ranti »

hallo simone

wie alt ist denn dein welpe?
ich würde dir aber in diesem falle dringend nen besuch in der welpenschule empfehlen. so hast du fachmännische beihilfe (im welpenalter kann nämlich leider vieles sehr prägend sein) und dein hund kann gut sozialisiert werden.
auf jeden fall musst du das problem dringend angehen, damit du später einen gut verträglichen hund hast.

Simone12

Beitrag von Simone12 »

Danke für deine Antwort.
Ja seit heute besuchen wir die Welpenschule.
Seit ein paar Tagen hat sich das aber eh geklärt...
Rusty spielt jetzt mir großen und kleinen Hunden, hauptsache es ist was los.. :-)
Lg Simone

Antworten

Zurück zu „Entlebucher Sennenhund“