Wer hat noch alles einen Entlebucher Sennenhund??

lausimausi123

Beitrag von lausimausi123 »

nicht nur dir :evil: xD
und er ist auch ganz lieb :lovemetoo: bas kam schon mit ihrem vorgänger super klar , damals waren die beiden ja noch babys und als die zusammen rennten und ich bas rief, kam basco und als sie basco rief kam bas angerannt :lol: :lol: schade , das er nur so kurz leben durfte (2,5 jahre ) :cry: :cry: der war auch ein toller kerl

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Beitrag von belfi »

Och, 2,5 Jahre ist wirklich ne kurze Zeit!! Möchte gar nicht dran denken, was wäre, wenn Khima so plötzlich nicht mehr da wäre :cry:
Seit Micky kastriert ist, will er auch mit jedem rennen und spielen, vorher war er nur auf Streit aus.
Wenn er jetzt als für ein paar Wochen da ist, dann freuen sich Khima und er immer und rennen stundenlang über die Felder. Das macht Khima lange nicht mehr mit jedem.

lausimausi123

Beitrag von lausimausi123 »

ah oke :) aber mit bas viel, er kennt jetzt schon 2 reine RR´s und die rennen sofort mit ihm mit :cool:
mm basco hat ein flummi ball vershcluckt von einem anderen hund der im feld war und dan hats den darmverschlossen und noch vieles mehr und der erste tierartzt hat gesagt das ist nix schlimmes das ihr hund hat, und der TA, zu dem wir auch gehen hat zu Chrissy gesagt, sie geht nicht ,bevor er nicht weis was der hund hat.. und dann hat er halt Notfall op gemacht doch am nächsten tag ist er leider verstorben, nur weil so eine ältere dame ihrem hund kleine flummis wirft und ihr hund sie dann verschlampert und ihn ein größerer hund findet und damit spielen will und ihn dann verschluckt :angry: :redcard:

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Beitrag von belfi »

Oh Gott, das ist ja wirklich furchtbar!!!
Wir hatten so was ähnliches auch in der Praxis. Ein Appenzeller spielt mit der Frisbeescheibe. Frauchen wirft immer wieder, Hund holt. Einmal läuft der Hund an einem Beachballspiel vorbei und nimmt den Ball in den Mund. Frauchen hat das nicht gesehen und wirft die Frisbee, beim Fangen verschluckt der Appenzeller den Ball.
Beim Aufräumen hat die Besitzerin aber zum Glück gesehen, dass der Ball weg war und ist sofort zum TA.

Ein Goldenwelpe schluckt ne Socke. Frauchen hat extra noch Knoten reingemacht, damit das nicht passiert. Ihr Chef (Humanmediziner) sagt, nicht schlimm, der löst sich in der Magensäure auf. Deshalb hat die Frau sich nicht gewundert, warum sich drei Wochen nix tat. Plötzlich wanderte die Socke aber aus dem Magen in den Darm und hat einen Darmverschluss verursacht. Hund hat es zum Glück überlebt.

Manchmal fällt einem zu sowas nix mehr ein!

lausimausi123

Beitrag von lausimausi123 »

ohje,,, das mit dem beachball oke , aber das mit der socke nach 3 wochen also komm , wenn man jetzt so 1 tag wartet ist noch i.o. aber selbst dann , sollte man schleunigst zum TA , soetwas ist nicht gerade ungefährlich :veryangry: und hinterher dan wunder, das der hund die op nicht schafft :redcard:

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Beitrag von belfi »

Vorallem war die Frau voll geil. Hätte die da keine Knoten reingemacht, wäre vermutlich gar nix passiert. Dann wäre die vielleicht einfach so hinten raus. Aber die Nachbarin meinte, wenn da Knoten drin sind, schlucken die die Socken nicht.
Die wollten den Hund aber auch nicht wirklich operieren lassen, weil das ja soviel Geld kostet. Mein Chef meinte nur, dann müssen wir den Hund einschläfern. Dann wurde er doch operiert.

Was wir so die letzten Monaten aus Hunden rausgeholt haben, echt krass.
Ein Viszla fraß dreimal die Unterhose von seinem Frauchen.
Der Hund mit dem Beachball.
Der Sockenhund.
Ein DSH hatte einen riesigen Stein gefressen, Darmverschluss.
Ne Katze mit nem Plastikschwanz von ner Spielzeugmaus.
Ein Hund der ne ganze Packung so einzeln in Alufolie eingepackte Schokolade gefressen.
und und und

Am Freitag kommt der Micky zu besuch :lol: dann gibts neue Fotos :lol:

lausimausi123

Beitrag von lausimausi123 »

ohje, was hunde alles so fressen .... :???:

okey freu mich auf die bilder von wo kommst du eigentlich ?

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Beitrag von belfi »

Mittlerweile wohne ich in Bonn. Komme aber ursprünglich aus dem Schwarzwald. Meine Eltern wohnen immernoch in Hausach/Wolfach. Mein Papa kommt mit seiner Frau am Wochenende zu besuch. Dann kann Khima endlich wieder mit dem Micky laufen :lol:

Du kommst aus Weingarten? Ist ja gar nicht so weit weg von mir zuhause. Habe auch mal zwei Jahre in Freiburg gelebt.

lausimausi123

Beitrag von lausimausi123 »

wir sind so 2 stunden und 45 minuten auseinandern. am 10.5. mahcen wir bei mir wieder ein treffen , wo auch mia kommt :wink: und noch paar andere xD

Benutzeravatar
belfi
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 358
Registriert: 19. Mai 2006, 20:06
Wohnort: Bonn

Re: Wer hat noch alles einen Entlebucher Sennenhund??

Beitrag von belfi »

Wir sind am 16./17.5. bei Mia. Weiß gar nicht, ob jetzt noch jemand kommt. Samstag treffen wir uns zum Spazierengehen und Sonntag habe ich ein Seminar, da passt sie mir auf Khima auf :goldcup:
Kommt doch auch, wenn ihr Zeit habt. Wäre bestimmt lustig!!!

lausimausi123

Re: Wer hat noch alles einen Entlebucher Sennenhund??

Beitrag von lausimausi123 »

hay mhm muss mal fragen also am 16 habe ich auf jedenfall zeit muss mal meine mum fragen. ich hoffe ich darf :D aber nur, wenn es dir und mia nichts ausmacht :waving:

kabesie

Re: Wer hat noch alles einen Entlebucher Sennenhund??

Beitrag von kabesie »

ich habe auch einen Entle :-)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

liebe Grüße karin

DieJenny

Re: Wer hat noch alles einen Entlebucher Sennenhund??

Beitrag von DieJenny »

Huhu Entlebucher-Freunde ;-)
Brösel und ich sind auch in diesme Forum vertreten :-)

Benutzeravatar
Felixxx
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 214
Registriert: 19. Apr 2009, 12:43
Hunderasse: Entlebucher Sennenhund
Mein(e) Hund(e): Felix vom Schmuttertal
Wohnort: Augsburg/Bayern

Re: Wer hat noch alles einen Entlebucher Sennenhund??

Beitrag von Felixxx »

Hallo,

ich kenne euch schon fast alle aus dem Entlie Forum!!!!!

Entlimaus98

Re: Wer hat noch alles einen Entlebucher Sennenhund??

Beitrag von Entlimaus98 »

Hallo,
ich habe auch eine Entlebucher Sennenhündin. Sie ist 11 Jahre alt, sehr lieb und verschmust.
LG Entlimaus98

Antworten

Zurück zu „Entlebucher Sennenhund“