Könnte in Ares ein Ca de Bestiar sein ?????

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
Ares06

Könnte in Ares ein Ca de Bestiar sein ?????

Beitrag von Ares06 »

Hallo habe Ares aus einem Spanischen Tierhiem bekommen mit 8 Wochen. Mir wurde gesagt es sein ein Belgischer Schäfermix was nach meiner Meinung nicht sein kann. Ich vermute sehr das ein schwarzer deutscher Schäferhund drin ist und noch was anderes. Das andere könnte vielleicht ein Ca de Bestiar gewesen sein wegen dem weißen Brustfleck und den weißen Pfoten. Was meint ihr dazu ????.


Ares mit 8 Wochen

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Ares mit 20 Wochen Schulterhöhe 53 cm Gewicht 23,3 kg

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Gruß Robin

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Hallo Robin,

dein Ares ist wirklich ein süßer kerl, aber ich glaube nicht wirklich, dass ein Ca da seine "finger" mit im Spiel gehabt hatte. belgischer schäferhund oder ein schwarzer deutscher schäferhund kommt mit sicherheit hin, aber der Rest? echt kein plan... vielleicht noch irgendeine jagdhunderasse oder oder oder..

Wegen deiner Vermutung, aufgrund des weißen brustflecks und den weißen foten könne ein Ca drin stecken ist die wahrscheinlichkeit sehr sehr gering. Zumal weiße abzeichen und/oder weiß an den Pfoten zwar laut rassestandard erlaubt aber nicht gewünscht sind. sicherlich gibt es immer wieder Ca`s, die weiße Abzeichen tragen aber das zuchtziel ist zwischenzeitlich darauf gerichtet, Ca`s rein schwarz zu züchten.

Rein optisch betrachtet sehe ich leider keine ähnlichkeit mit einem ca.

Liebe Grüße

Liane

Ares06

Beitrag von Ares06 »

Hallo Liane

danke für die Auskunft. Ich denke es ist auf jedenfall ein schwarzer Schäferhund drin und den Rest wird woll nie jeman wissen oder rausbekommen was eigentlich auch egal ist. Denn Ares ist ein wunderbarer Hund und ich kann mir keine besseren vorstellen.

Gruß Robin

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

@ares
genau so sollte es sein :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“