Ca de Bestiar

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Ca de Bestiar

Beitrag von Bailey »

Hallo an Euch alle!
Schon lange verfolge ich die Einträge in diesem Forum. Ab heute will ich dann auch mal gelegentlich mitmischen!
Ich habe einen 10jährigen DSH-Labrador-Mischling und über sein Aussehen bin ich 1999 auf ein Ca-Bild gestoßen. Nachdem auch noch die beschriebenen Charaktereigenschaften des Cas gut zu mir passen bin ich Fan dieser Rasse geworden. Seitdem sammle ich nun also alles, was ich in die Finger kriegen kann! Wenn alles gut läuft, gibt es nächstes Jahr einen Ca mehr in Deutschland!!!

Schön, daß sich auch mal ein Spanier auf diese Seite "verirrt" hat. Hola Sergio!

Bis bald!

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Hallo,

ana bist du es? wenn ja schön dich hier begrüßen zu können :waving:

Liebe Grüße

Liane und Diego

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Hallo Liane!
Ja, ich bin`s :waving: !!!
Ich guck´Euch ja schon lange genug zu, da wollte ich auch `mal `was sagen :wink:
Bis demnächst!

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

@Bailey
nachdem was ich von dir gehört und gelesen habe, bin ich mir sicher, dass der Ca der richtige Hund für dich ist. Lass dich bitte von Beiträgen einzelner nicht verunsichern.. Du wirst deinen Weg doch so oder so gehen, und ich will dir helfen, so gut ich kann :waving:

Liebe Grüße

Liane und Diego

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Hallo zusammen,

@ana
schau mal auf folgender Seite:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

dort stehen die Tage der Wochenmärkte, in Palma ist am Samstag Markt. ob das aber genau der Markt ist, wo man auch die Halsbänder bekommt weiß ich nicht. Eine Antwort von Corinna ist noch nicht da. Melde mich aber wieder sofort, sobald sie mir geantwortet hat.

@sergio
hast du eines der rassetypischen Halsbänder aus Holz? Wenn ja, weißt du wo man diese besorgen kann? Ana und ich sind an diesen Halsbändern sehr interessiert...

Liebe Grüße

Liane

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Ja es gibt millionen Mäkte auf Mallorca/in Palma :???:

Danke für den link! Das spanische und deutsche Fremdenverkehrsamt haben mir auch links geschickt. Die Tendenz geht eindeutig Richtung Samstag.

Jetzt weiß ich aber mit Sicherheit, daß der Besitzer des Vaters meines Welpis weiß, wo`s die gibt :D ! Ich bleibe dran!!

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“