Wie wäre es mal mit einem treffen???

Perro de Pastor Mallorquin
Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

was haltet ihr davon, wenn wir uns in der mitte von deutschland treffen, da hat jeder - zumindestet teilweilse - den selben weg?

Viele Grüße

Liane und Diego

Corydoras

Beitrag von Corydoras »

Dafür!

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

:waving:

Bin eigentlich auch dafür!


Ich frage mich aber schon die ganze Zeit, wie das wohl organisatorisch ablaufen soll???

CdBs sind ja nicht gerade dafür bekannt, sich wahnsinnig zu freuen, mit vielen fremden Hunden umhertollen zu dürfen :wink: !


Hier ein Vorschlag zum Diskuttieren:

Zunächst das Negative für alle südlich von Hannover: Mein Vorschlagsort ist Hamburg...

Wir könnten das Areal "meines" Hundesportvereines nutzen.
Drumherum kann man auf Wanderwegen, am See usw. spazierengehen (Leinenpflicht...).
Auf unserem großen Gelände kann man die Hunde laufen lassen. Je nachdem, wer sich so mit wem versteht. Die anderen Hunde können in der Zwischenzeit im Auto oder einer Box warten, bis sie an der Reihe sind.
Genaueres müßte zum gegebenen Zeitpunkt abgesprochen werden, aber theoretisch können die Zweibeiner das Vereinshaus zum leiblichen Wohl nutzen.
Damit nicht nur die Menschen ´rumstehen und quatschen, könnten wir für die Fellträger ein bißchen Sport organisieren: Agility-, Obedience- und Turnierhundsport-Geräte sind da. Wer will, könnte ´was vorführen oder jeder probiert ´mal ´was aus!?

Was sagt ihr dazu?

LG

von Ana und Bailey

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Hallo Ana,

also hamburg ist schon ne ganze ecke..

aber ich wollte schon immer mal dort hin, warum also nicht gleich mit einem Ca-treffen verbinden?

ich finde den vorschlag gut und würde auch nach hamburg fahren :)

was sagt ihr?

Liane und Diego

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo,

mal eben auf die Schnelle (habe mal wieder kaum Zeit)....

Hamburg wäre für mich natürlich KLASSE!!

Ich wohne ja zwischen Hamburg und Bremen............

Jetzt brauchen wir ja dann "nur noch" einen Termin....

Bis bald...

LG

Sabrina mit Roxy und Arco (die teilnehmen würden) und Kira, die zuahuse bleiben müsste, da "alte Superoberzicke"

Nici & Tassy

Beitrag von Nici & Tassy »

Da würde ich auch gerne dran teilnehmen, das wäre ja um die Ecke bei mir :goldcup: Tassy ist zwar kein grosser Spielhund aber spazieren gehen tut sie gerne :D

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Hey, wie schön!!! Schon vier Stimmen für Hamburg!!!

Letzte Idee war ja, uns im September zu treffen. Ich suche demnächst ´mal ´raus, welches Wochenende vom Verein aus dafür in Frage käme. Heißt, wann keine Veranstaltung stattfindet, damit wir alles für uns haben :) !
Generell geht mittwochs und sonntags NICHT. Also wäre wohl ein Samstag passend, oder?

Liane möchte ja einen Kurzurlaub daraus machen. Vielleicht möchte sonst noch jemand länger bleiben?! Bei der Suche nach Hotels oder Campingplätzen in der Nähe könnte ich gerne helfen.
Wer kosten sparen möchte und nur EINE Übernachtung plant, könnte auch auf dem Vereinsgelände campen. Einfache Dusche und Toilette sind vorhanden!

Bis zum nächstenMal!

Ana und Vierbeiner Bailey

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

also wenn das treffen auf ein wochenende (samstag) fallen würde, würde es uns super passen. ich wäre dafür, denn in der woche muss ich arbeiten und mein freund auch...

man ich bekomme immer mehr lust auf ein treffen, vorallem wenn wir jetzt schon zu viert wären. september ist noch so lange hin, vielleicht schaffen wir es auch schon vorher?!?

Liebe Grüße

Liane und Diego

Nici & Tassy

Beitrag von Nici & Tassy »

Also ein Samstag oder Sonntag würde uns auch am besten gefallen. Ich muss zwar am Samstag auch bis Mittag arbeiten,aber wenn Ich den Termin früh genug weiss,dann kann ich ja meinen Chef noch ein wenig besabbeln,hihi. Dann werde ich vielleicht ein wenig früher kommen können.

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo,

mir ist der Tag eigentlich egal -- ich arbeite im Schichtdienst (10 Tage od. Nächte im Monat) und im Nebenjob zuhause -- daher bin ich relativ flexibel, wenn ich es früh genug weiß....

Ein Samstag scheint ja hier der Favorit zu sein -- ist zwar dann "die Hölle" nach Hamburg zu fahren -- aber egal, wir sind dabei!!!

Wo in HH wäre das denn?

September finde ich eigentl. gut -- hört sich zwar jetzt noch sooo weit weg an, aber ehe wir uns versehen, ist es dann schon soweit.

Bis dahin...

Viele Grüsse

Sabrina mit Kira, Arco und Roxy

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Liane... hab Geduld :wink:

Habe jetzt ´mal die Samstage rund um den September ´rausgesucht, die in Frage kämen (an denen wir uneingeschränkt das Gelände zur Verfügung haben könnten):
25.August, 08.September oder 13.Oktober ???

Die Anlage befindet sich im Stadtteil "Niendorf", westlich des Flughafens, etwa zwischen Flughafen und Krohnstiegtunnel.

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

wann an den drei terminen ist mir persönlich schnuppe, hauptsache es klappt. am symphatischsten wäre mir der 8. September...

Liebe Grüße

Liane und Diego

Nici & Tassy

Beitrag von Nici & Tassy »

Seid Ihr eigentlich noch da?????

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo Nici,

schau mal unter der Rubrik Treffpunkt Hund -- Auslauf Scheeßel nach -- vielleicht hättest Du ja auch Lust ??

LG

Sabrina

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

:waving: Hallo!

Bin auch noch da!

Sabrinas Auslaufgebiet hört sich auch gut an!

Zu meinem Vorschlag kann ich jetzt endgültig "grünes Licht" geben:
Ich habe unsere Hundeplatz-Anlage in Hamburg, Stadtteil Niendorf am Samstag, 08.September fest für uns gebucht.

Also ich bin dann da! Und mit ganz viel Glück habe ich dann auch endlich meinem CdB!

Wir haben ja noch etwas Zeit, die Einzelheiten zu klären!

Was sagt ihr?

Liebe Grüße von Ana und Vierbeiner Bailey!

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“