Wie wäre es mal mit einem treffen???

Perro de Pastor Mallorquin
Anonymous

Wie wäre es mal mit einem treffen???

Beitrag von Anonymous »

Hallo zusammen!!

Wollte mal anfragen was ihr von einem treffen unter Ca Herrchen und Frauchen Halten würdet!!
Es ist ja egal ob Mischling oder reinrassig!
Aber im allgemeinen wäre es bestimmt schön mal viele auf einen haufen sehen und erleben zu können!!

ODER??? :???:

Warte gespannt auf eure rückmeldung!! :waving:

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hi Sabsi,

an ein Treffen habe ich auch schon mal gedacht -- aber ich schätze, das wir dafür alle zu weit auseinander wohnen.

Wir leben fast genau zwischen Hamburg und Bremen und bis Gladbeck od. Jena, wo Liane wohnt sind es doch zig Kilometer...........

Wenn wir es aber doch mal mit einem Treffen schaffen sollten, wäre es aber wohl am Schönsten, wenn Deine Kleine auch schon größer wäre --dann könnten die Hunde wenigstens mal so richtig "Gas" geben.
Wir haben für unsere Bande ganz bei uns in der Nähe ein ca. 5000 m² großes, wildes Grundstück eingezäunt (unser Arco ist leider ein SEHR großer Jäger und ich kann ihn außerhalb des Grundstückes nicht von der Leine lassen). Auf "meinem privaten Hundeplatz" können die Hunde spielen, buddeln und wir laden ab und an auch "Spielkumpel" ein.......tägl. Spaziergang in andere Gebiete gibt es natürlich auch, denn auf Dauer wird so ein eingezäunter Platz sonst auch für uns alle langweilig......

Wie gesagt, schade das Ihr Alle soweit weg wohnt -- der Platz wäre da.........

LG

Sabrina mit Roxy, Arco und Kira

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also das müßte doch mal zu schaffen sein!!
Ich hatte wenn ja auch an sommer gedacht!!!So august oder september!!
warten wir mal ab,bis dahin ist ja auch noch ein wenig zeit,aber festhalten sollte man es schon mal!!

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Hallo zusammen :waving:

wie auch ihr habe auch ich schon einmal über ein treffen nachgedacht, von mir aus sehr gerne, freue mich, wenn ich auch hier in deutschland mal andere hundehalter mit ihren ca´s begegnen kann.

uns würde es nichts ausmachen, auch mal ein bisschen weiter zu fahren, zumal andere freunde und bekannte auch in richtung norden wohnen (kann man ja in meinem fall mit einem kurzurlaub verbinden). eine bekannte von mir, welche auch einen ca hat, wohnt bei hannover und wir wollten uns auch mal treffen. Sie würde sicherlich auch gern teilnehmen wollen.

Also von uns aus stünde einem Treffen nichts entgegen, welches aber erst im nächsten sommer stattfinden sollte...

Viele Grüße senden

Liane und Diego

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Huhu.... :waving:

Also wenn das mit dem treffen klappen würde,wär das echt klasse!!Ich habe ja auch an sommer gedacht!!So august oder september 2007!!Könnten es ja dann auch mit einem picknick verbinden oder so!!

Es würde noch besser werden,wenn sich noch ein paar leute finden würden!!

Liebe grüße Sabsi und Familie!!!! :waving: :P

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Wir würden uns auch sehr über ein Treffen freuen.

Denke mal, dass Ana auch dabei sein wird ebenso wie eine weitere bekannte von mir aus hannover... wer weiß, vielleicht finden sich auch noch weitere neue forumsteilnehmer hier ein, die auch einen Ca haben, bis Sommer nächsten Jahres ist es ja noch ein Weilchen hin :)

Viele Grüße

Liane und Diego

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo,

da bin ich ja mal gespannt, ob wir das dann wirklich auf die Reihe bekommen --- September 2007 hört sich "gut" an --- in der Nähe von Hannover soll es ja auch so einen großen ehemaligen Truppenübungsplatz geben, der ja wohl als Hundeauslaufgebiet genutzt wird.........ansonsten -- wie bereits erwähnt -- haben wir ja auch ein großes eingezäuntes Gelände........

Viele Grüsse

Sabrina, die dann mit Roxy und Arco teilnehmen würde. Unsere "Oberzicke" Kira müsste dann zuhause bleiben, da sich ihr sonst alle unterordnen müssen (aus ihrer Sicht) und mit ihren dann 12,5 Jahren möchte ich es nicht auf irgendwelche Auseinandersetzungen ankommen lassen

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

da hast du sicherlich recht sabrina, das muss man einer älteren dame nicht mehr zumuten :) wir sollten das treffen nicht aus den augen verlieren, sonst schläft das junge vorhaben bald ein.

also immer schön dran denken :waving:

bis bald

Liane und Diego

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

also ich werde aufjedenfall am ball bleiben und auch alle weiter "nerven" !! :evil: :evil:

Habe ein ganz gutes gefühl dabei,denke mal das wir noch ein paar mehr werden und das es bestimmt super wird!! :wink: :cool:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

werde mal schauen ob ich irgendwas erreichen kann,so platz mäßig!!Versuche mal bei der ex pflegestelle von leila nachzufragen,das ist nämlich gleichzeitig die erste vorsitzende von herztier!!vieleicht können sie uns ja weiter helfen!!Wäre dann evtl. in bergisch gladbach!!Wäre das okay??

Viele liebe grüße sabsi..... :waving:

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo Sabsi,

ich bin jetzt mal ganz ehrlich --- ich bin privat und beruflich SEHR eingespannt ud lebe eigentlich permanent mit einem Terminkalender.

Aus diesen Gründen würde ich nur zu einem Trefffen fahren, das max. 100 km entfernt wäre -- das heißt, das meine Grenze bei Hannover liegen würde. Selbst das wird dann bestimmt schon schwierig werden, da ich mindestens jedes 2. Wochenende im Monat Dienst habe (in der Woche arbeite ich natürlich auch....).

Also, 350 km bis nach Bergisch Gladbach ist mir zu weit............

Aber vielleicht sind die Anderen da ja flexibler als ich........

LG

Sabrina

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

huhu!!

Mhhh...schade schade!!Vieleicht kriegen wir da noch eine andere lösung??Mal hören ob die anderen da noch was wissen??

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

tja das problem ist eben, dass wir alle ziemlich weit entfert von einander wohnen. es sollte vielleicht jeder einmal einen vorschlag machen, so auch sabrina und Ana.

leider bin ich geographisch eher eine niete, so dass meine vorschläge wohl eher nicht "ankommen" :wink: werden. also meiner heißt "Kassel" :???:

Was meint ihr..

achso, muss übrigens schauen, was für rüden beim Treffen am start sind, da sich das diegolienchen mit gleichalten Rüden zur zeit schwer tut...

Liebe Grüße

Liane und Diego

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Da Liane mich hin und wieder erwähnt: Hallo! Hier ist Ana! Natürlich würde ich auch gerne an einem Treffen teilnehmen! Auch ich würde es bevorzugen, nicht sooo weit fahren zu müssen :wink: ... (Komme aus Hamburg). Mehr kann ich dazu auch nicht beitragen :( . Wenn ihr was ausgemacht habt und ich Zeit habe, komme ich gerne!

Corydoras

Beitrag von Corydoras »

Ich würde mich auch für ein Treffen interessieren, da ich sooo gerne mal einen Ca live sehen würde...

Ich wohne in Dresden, würde auch etwas weiter fahren. ABER ich müsste mit Zug fahren, d.h. sollte a) aus kostengründen nicht so weit weg sein und b) muss ich mit dem langsamen Billigzug fahren, darum dürfte es nicht so weit weg sein, weil ich Cooper keine allzulange Bahnfahrt zumuten möchte

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“