Ca de Bestiar - Fotothread

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
Steff

Ca de Bestiar - Fotothread

Beitrag von Steff »

Hallo zusammen :waving:

da es hier anscheinend mehr als einen Besitzer dieser Rasse gibt, habe ich mir gedacht, es würde sich lohnen einen Fotothread aufzumachen.
In diesem könnt ihr alle Fotos eurer Ca de Bestiars reinstellen!

Ich hoffe ihr beteiligt euch rege daran, da diese Hunderasse hier eher selten gesehen ist *NeugierigBin*

MFG Steff

Nici & Tassy

Foto :-))

Beitrag von Nici & Tassy »

Hallo erstmal :waving:
Habe mich heute hier angemeldet,also ein Frischling,hihi.

Da ich eine Pastor Mallorquinn habe,denke ich mal,dass ich hier richtig bin,oder?

Hier mal ein Foto von meiner SüssenBild
und noch einsBild

Sie ist heute genau 1 Jahr bei Mir. :lovemetoo:

Steff

Beitrag von Steff »

Hallo :waving:

du bist hier genau richtig :yes:

Die Fotos von deinem Hundi sind ja wunderschön. Vor allem der Blick von ihr auf dem zweiten Foto ist traumhaft :lovemetoo:

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Hallo Nici und Tassy :waving:

schön euch hier begrüßen zu können. wirklich schöne bilder von deiner Hündin :) erzähl uns doch mal ein bisschen was von deiner Hündin.

heißt sie Tassy und du Nici?

Viele Grüße Liane und Diego

Nici & Tassy

Ich bin Nicole :-))

Beitrag von Nici & Tassy »

Hallo zusammen :waving:

Ich habe meine Tassy jetzt etwas über ein Jahr. Ich habe sie aus dem Tierheim Ajucan auf Mallorca. Ich wusste zuerst nicht,dass sie ein Pastor ist,bis ich dann im Impfpass geschaut habe. Sie ist jetzt 7 Jahre alt,nach dem Pass,so genau weiss man es ja nicht,bei Hunden aus dem Tierheim.
Wir waren jetzt grad für 2 Wochen in Dänemark,war supi,nur das Wetter war natürlich nicht so dolle. :cry: Wir haben das Beste draus gemacht. Und Tassy hat es gefallen,die Dünen rauf und runter zu jagen. Hier mal ein paar FotosBild Bei dem Foto waren Wir auf der grössten Wanderdüne Dänemarks. Bild
Darf ich laufen ??? :lol: Bild

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo Nicole,

herzlich willkommen hir im Forum!

Ihr scheint ja auch so richtige DK-Urlauber zu sein -- auf der Düne, wo Du die Bilder gemacht hast, da waren wir auch schon 2x. Ansonsten "toben" wir viel in Aagger oder in der Nähe von Hvide Sande rum......

Unser Hunde sind: Kira, fast 12 Jahre alt eine CdB-Mix Hündin -- mit ihr fing es an. Wir verleibten uns in die Rasse und dazu kam dann Arco, 6 Jahre alt und für Arco zum Toben kam vor 2 Jahren Roxy dazu. Roxy ist jetzt etwas über 2 Jahre alt und als einziger Hund schon im Welpenalter zu uns gekommen. Alle Hunde sind natürlich vom Tierschutzvereinen!

Also, viel Spass noch mit Deiner Hündin!

LG

Sabrina mit dem Trio

(hier stand ein falscher LINK - in der nächsten Nachricht habe ich das mit den Bilder aber geschafft)
Zuletzt geändert von Sabrina + Trio am 30. Jan 2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Ups, hätte mir erst mal die Anleitung durchsehen sollen....:-(

Jetzt aber:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]Kira, 10 Jahre alt:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
erster Abend:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Roxy und Kira: Flucht vor dem Staubsauger :-)[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Arco und Roxy:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Roxy, letztes Jahr im Herbst:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

unser Arco
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Arco und Roxy vorm Ofen:[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
toben auf unserem "Hundespielplatz"[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Nici & Tassy

Beitrag von Nici & Tassy »

Die beiden vorm Ofen sehen ja supi aus. Das kann meine aber auch :D Bild

Das macht sie,wenn sie gekrault werden will :lol: Bild

Anonymous

Re: Ich bin Nicole :-))

Beitrag von Anonymous »

@ Nicci und Tassy

<<Ich habe sie aus dem Tierheim Ajucan auf Mallorca. <<


Hey ich habe zwar keinen Pastor aber einen Ca de Bou der ursprünglich aus den englischen Bulldogs (alter Typ) und den Ca de Bastiar gezüchtet wurde aber jetzt halt dich fest, ich habe ihn von der Ajucan, vielleicht könnten wir uns ja mal austauschen, was du für Erfahrungen mit der Ajucan hast, wäre super, Woher kommst du denn?

Nici & Tassy

Beitrag von Nici & Tassy »

HUHU :waving:

Ich bin aus Geesthacht,liegt bei Hamburg. Und woher bist Du,in Deinem Profil steht nämlich nicht viel :D
Das wusste Ich gar nicht dass der Bou aus Bulldogge und Pastor besteht,ist ja witzig. Wie alt ist denn Dein Hundi??

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Er wird auf 2 bis 3 Jahre geschätzt. Ich bin aus NRW nähe Dortmund. Ich weiß auch nicht mehr genau, woher ich die Info habe, dass der Ca de Bou aus Pastor und englisch Bulldog ist.

Wie lange hast du deinen schon und was hast du für Erfahrung mit der Ajucan, wer war dein Ajucan-Helfer? Hast du deinen selbst geholt oder rüber fliegen lassen?

LG Cora

Nici & Tassy

Beitrag von Nici & Tassy »

HUHU Cora

Ich habe Tassy jetzt seit 1,5 Jahren. Sie ist 7,5 Jahre alt. Ich wollte sie erst selbst holen,aber dann fand sich doch noch ein Flugpate. Ich wusste nicht das Tassy ein Pastor ist,das wurde Mir komischerweise nicht mitgeteilt. Habe es aus dem Impfpass heraus gelesen,konnte mit dieser Rasse nun noch gar nix anfangen. Habe Mich dann erstmal im Internet schlau gemacht. Und als Ich dann Mein erstes Problem mit Tassy hatte, und Mich mit der Ajucan-Helferin in Verbindung setzte ,bekam Ich nur eine telefonische Hilfe.

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Hallo!

Hab Fotos zum Anschauen gefunden (ohne Garantie auf Reinrassigkeit :wink: ).

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Einfach den Hundenamen anklicken!



:D :D :D JUHU!!!

Hab endlich kapiert, wie man links reinstellt :goldcup: ! Ist ja ganz einfach hi, hi...

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Bild

Bild

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Diego hat auch ein Ridgipad :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“