Ca de Bestiar-Freunde-Treffen * UPDATE 2008

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
Tina&Detels
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jun 2008, 13:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina&Detels »

Hallo
Wir würden auch gerne mal vorbei schauen
auch wenn die herkunf von Murphy immer noch unklar ist
und er wohl kein "Echter" ist

Wir würden uns freuen wenn wir auch kommen dürfen


gruß Tina & Detels

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Na das ist eine Frage.. natürlich "dürft" ihr kommen, sehr gerne sogar :)

Das ist doch nicht nur ein Treffen für Ca-Besitzer sondern auch gerade für Leute gedacht, die sich für den Ca interessieren :wink:

Also wäre schön, wenn ihr auch kommt - und Hund nicht vergessen :wink: - egal ob "echt" oder "unecht" :lol:

Viele Grüße

Liane

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Ja klar, ihr DÜRFT auch kommen :wink: !!!

Es ist ja ein "Ca de Bestiar-FREUNDE-Treffen"! Und nicht ein "CdB-Besitzer-Treffen" :wink: !

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

:waving:

Da wir unsere Rüden-dominierte Gruppe ja wohl kaum gemeinsam fröhlich über die Wiese toben lassen können :???: , dachte ich daran, daß wir vielleicht ein bißchen Hundesport zur Auslastung machen könnten. KÖNNTEN, nicht müssen. Aber für den Fall der Fälle: Bringt ihr bitte reichlich Belohnung für eure Vierbeiner mit (Leckerchen oder Spielzeug)?!


@ Tina & Detels:

Ihr habt zwar eine kurze Anreise, seid ihr trotzdem zum Mittagessen gegen 14 Uhr dabei? Wenn ja, wieviele Zweibeiner?

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

dachte ich daran, daß wir vielleicht ein bißchen Hundesport zur Auslastung machen könnten. KÖNNTEN, nicht müssen. Aber für den Fall der Fälle: Bringt ihr bitte reichlich Belohnung für eure Vierbeiner mit (Leckerchen oder Spielzeug)?!
Das ist eine schöne Idee. Ich bin ja mal gespannt, ob wir ein Gruppenfoto hin bekommen, mit den ganzen Rüden. :wink: Schön wäre es ja.
Und reichlich Leckerchen usw. gehören ja eh zur Grundausstattung (zumindest zu meiner).

Sino
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 18
Registriert: 15. Jul 2008, 21:40
Wohnort: Freiburg

*traugist*

Beitrag von Sino »

Hallo@all


:( :( :( ich muss jetzt leider für das Wochenende doch absagen. Ich bekomm die Reise finanziell nicht gebacken. Ich fang ab Oktober mein Studium an und da wird es leider eng mit dem Geld. Ich wäre sooo gerne gekommen und hätte mir eure tollen Kerle und Mädels angeschaut und Sino mal gezeigt was vielleicht mal aus ihm wird.

Aber ich hoffe doch schwer das das nicht das letzte Treffen gewesen ist und ich/wir nochmal die Chance bekommen auch dran Teilnehmen zu können. Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spaß, tolles Wetter und einfach eine schöne Zeit. Liebe Grüße von uns!!!! :cry:

Tina&Detels
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jun 2008, 13:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina&Detels »

wir kommen mit drei zwei beinern , essen aber schon zu Hause .
Also brauchst du uns essenstechnisch nicht mit einplanen
Sind aber so um die Zeit da .
Freuen uns schon drauf
gruß tina & detels

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Hallo zusammen :waving:

ehrlich gesagt habe ich darauf gehofft, auf eurem platz auch ein wenig trainieren zu können :) schön das das also klappt.

Haben ja auch eine recht lange anreise, und da muss sich diego ja auch ein wenig körperlich betätigen können :wink:

Hoffentlich passt auch das wetter, so wir ein richtig schönen tag haben.

Freu mich auf euch und eure Hunde :laola:

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

ich nochmal

da ich gerade hunger habe.. ana, weißt du schon auf was ich mich am samstag freuen kann?

Bin ja so uffgeregt :dancing:

Achtung Achtung: Mein NAVI ist kaputt!! Kleinstadtfrau im Großstadtjungel. ich werde also nicht planmäßig da sein sondern mich wahrscheinlich reichlich verfahren :lol:

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

@manja
was ist mit euch?

Benutzeravatar
manja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 42
Registriert: 6. Aug 2007, 00:40
Wohnort: bw

Beitrag von manja »

sorry dass ich mich erst jetzt melde aber ich hab grad furchtbar viel um die ohren!
deshalb bin ich immer noch unentschieden und finanziell siehts bei mir zur zeit auch nicht grade rosig aus :(
ich werde wahrscheinlich sehr kurzfristig entscheiden!
aber um die organisation und planung von ana nicht durcheinander zu bringen, muss man auf mich keine rücksicht nehmen!
ich kann meinen eigenen proviant mitbringen und ich könnte bei einer bekannten von mir übernachten!

hach... ich würde sehr gerne kommen, es wäre aber in meiner momentanen situation nicht vernünftig... ich überlege noch 3-4 tage... :D

:waving:

lisa

Nici & Tassy

Beitrag von Nici & Tassy »

Jetzt schaue Ich hier mal wieder rein und sehe es ist ein Treffen geplant :gossip: Da muss Ich nach der Arbeit nachher wohl eine Menge nachlesen :lol:

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Hey: Nici ist wieder da :laola: !!!
Genau kurz vor dem 1.Treffen vor einem Jahr warst Du verschwunden :???: ...

UUUUUND: kommt ihr dieses Jahr??????????

@ sino:
Schade... Vielleicht nächstes Jahr!

@ manja:
Wenn Du`s doch noch schaffst: Wir sind da und laufen nicht weg :wink: !

@ liane:
Ne, keine Ahnung, ich lasse mich auch überraschen, was es zu Essen gibt...
Was die Anreise angeht: Brauchst Du noch Tips oder bekommst Du das so hin? Ubrigens: Ich fahre schon mein ganzes Leben ohne Navi :wink:.


NOCH VIER TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Brauchst Du noch Tips oder bekommst Du das so hin?
Ähem *räusper* Ist der Platz denn leicht zu finden? *sich in Hamburg auch überhaupt nicht auskennt*

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Ohne navi und Stadtplan empfehle ich bei GOOGLE EARTH einen Plan auszudrucken!
"Leicht zu finden".... Kann ich nicht beantworten... Wenn man sich nicht auskennt, ist wohl alles schwer zu finden, was nicht direkt an einer Hauptstrasse liegt :???: .
Die Straße heißt OSTFALENWEG (Stadtteil Niendorf). Der Platz grenzt direkt an den Flughafen.
Die letzten ca. 500 m führen durch ein 30er-Zone-Wohngebiet, zuletzt überquert ihr eine kleine Brücke, dann ist es sofort links.
Bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] (wann & wo) gibt`s auch ne Wegbeschreibung.
Da steht übrigens auch die Tel.nummer des Vereinshauses (falls sich jemand verläuft!).

Ich werde gegen 12 Uhr dort sein (zu erkennen an meinem gelben (dreckigen) Camping-VW-Bus). Evtl. bin ich im Haus oder kurz mit den Hunden unterwegs.
Ich erwarte euch zwischen 12 und 13:30 :D !

Was Hundesport angeht:
Wir haben Ausrüstung für Vielseitigkeitssport, Obedience, Turnierhundsport und Agility da. Alles auch modifizierbar für junge, ältere oder kranke Hunde!
Falls noch jemand etwas anderes braucht, weil er uns etwas vorführen möchte (würde mich freuen!), dann bitte selber mitbringen!

Ich bin vor unserem Treffen nur noch einmal, nämlich Donnerstag vormittag/mittag, im net. Also, falls noch Fragen sind!

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“