Ca de Bestiar-Freunde-Treffen * UPDATE 2008

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Danke, die letzten Meter zu wissen ist immer ganz gut. Ich hatte es schon oft, das ich mir dachte, hier kann es doch nicht mehr kommen.

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

puh, ersatznavi konnte besorgt werden :smoking: na da kann es ja losgehen :)

@nici und tassy
ich würde auch sehr freuen wenn ihr kommt! wo habt ihr solange gesteckt?

Nici & Tassy

Beitrag von Nici & Tassy »

Huhu zusammen :waving:

Erst einmal schön, dass ein Treffen geplant ist.
Wir haben Uns eine DHH gekauft und waren mächtig im Renovierungsstress. Deswegen war Ich kaum mal hier,meistens in einem anderen Forum.

Dann kam noch hinzu dass Tassy eine schwere OP im Februar hatte. Sie hat hochgradig Spondylose. Sie hat dann eine Wirbelverblockung bekommen, das heisst sie hat jetzt einen Bolzen,zwischen den Hüftgelenken unter der Wirbelsäule. Sie konnte kaum noch laufen.

Sind zum Glück in der Tierklinik Lüneburg gelandet, der Arzt dort hat diese neuartige OP Methode mit erprobt.
Tassy ging es schon ein paar Tage später, sehr viel besser.

Und jetzt wurde sie noch vor 2 Wochen gebissen. Zum Glück nur eine Fleischwunde,konnte geklammert werden.

Also viel machen werde Ich wohl nicht auf dem Platz können,aber Ich werde dann Fotos knipsen und Tassy Eure Jungs durcheinander bringen :D

Ich muss zwar bis 12 am Samstag arbeiten, werde aber versuchen Mich früher zu verdrücken. Gebe Morgen noch Bescheid ob Wir es zum Mittagessen schaffen.

Wer von Euch bringt eigentlich seinen Menne mit?

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

@nici und tassy
schön das ihr kommt, dann ist mora wenigstens nicht die einzige hündin und die jungs freuen sich eh immer über damenbesuch :wink:

Gott seid dank gehts deiner süßen wieder gut :-) in letzter zeit waren es genug schlechte nachrichten :cry:

Also dann bis Samstag :waving:

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Gott seid dank gehts deiner süßen wieder gut :-) in letzter zeit waren es genug schlechte nachrichten
Da muss ich Liane recht geben. Schön, dass die OP geholfen hat und Tassy soweit ok ist. Die Bisswunde ist bestimmt auch bald vergessen.

Mein Eddytier hat ja auch Spondylose, zwar (noch) nicht so heftig, aber diese OP-Methode interessiert mich auf jeden Fall näher. Vielleicht können wir und da ja am Samstag etwas drüber unterhalten. :D

Nici & Tassy

Beitrag von Nici & Tassy »


Mein Eddytier hat ja auch Spondylose, zwar (noch) nicht so heftig, aber diese OP-Methode interessiert mich auf jeden Fall näher. Vielleicht können wir und da ja am Samstag etwas drüber unterhalten. :D

Na, klar können Wir darüber quatschen,freu Mich jetzt schon darauf Euch alle mal kennen zu lernen :D

Ich werde es wohl zum Mittagessen schaffen.

Wer bringt denn jetzt noch seinen Freund / Mann mit ? Thorsten ist sich nämlich noch nicht so sicher,ob er mitkommt, hoffe es ist nicht so schlimm wegen dem Essen??

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

@Nici und Tassy

du kannst dein männlein ruhig mitbringen, aber ich glaube, er wird dann der einzige mann sein. aus diesem grund kommt mein freund nicht mit (sind ihm zu viele hühner :wink: ) Aber wenn das deinen mann nicht stört ist es überhaupt kein problem.

Ana ist bis donnerstag nicht noch mal online, ich schick ihr eine sms dass ihr zu zweit + hund kommt. Das mit dem Essen wird 100 %ig klar gehen :)

PS: ich bring noch was zu knabbern mit :lol:

Liebe Grüße

Liane

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

aber ich glaube, er wird dann der einzige mann sein.
Vermutlich ja, mein Mann bleibt mit meinem Sohn zuhause.

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Soweit ich es verstanden habe, bringt Tina ihren Mann "Detels" mit?! Dann sind`s schon zwei :lol: !

Außer Mora und Tassy haben wir doch noch Hunde-Dame "Trischa" da, oder irre ich mich????

Bailey hat auch Spondylose, aber altersbedingt: fing erst mit 10 Jahren ganz langsam an.


Letzte Infos (da ich bis Montag nicht mehr online sein werde):

Am Treffpunkt angekommen, könnt ihr direkt VOR dem Tor parken oder durch das Tor fahren und AUF DEM GELÄNDE parken.

Bitte, bitte alle Hunde auf und vor dem Gelände an der Leine führen!!! Wenn "die Luft rein ist" und mit allen abgesprochen, können sie natürlich auch frei laufen. Aber eine vermeidbare Prügelei muß man ja nicht provozieren :wink: !

Liane und ich werden dort übernachten. Wenn sich also noch spontan jemand dazugesellen möchte: Kein Problem!

Das Wetter wird wohl auch Samstag so sein, wie schon die ganzen letzten Wochen:
Um 20°C, mal mehr, mal weniger bewölkt; manchmal etwas Sonne, manchmal etwas Regen...
Angeblich Sa.nachmittag bis abend eher mehr Regen als Sonne :( ...

Denkt dran, alle eure Ca de Bestiar-Souveniers :lol: mitzubringen!!!! Ich habe schon gaaanz viel zusammengepackt!

NOCH 2 TAGE!!!!

ICH FREUE MICH!!!
Zuletzt geändert von Bailey am 4. Sep 2008, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

Tina&Detels
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 14
Registriert: 3. Jun 2008, 13:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina&Detels »

Plus Tochter :waving:
dann wären wir schon drei
und natürlich unseren Murphy :D

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Außer Mora und Tassy haben wir doch noch Hunde-Dame "Trischa" da, oder irre ich mich????
ja, Trischa ist auch dabei.

Nici & Tassy

Beitrag von Nici & Tassy »

Hier werden grad die Akkus von Meinen Kameras geladen :D

Ich hoffe dass Ich Morgen wirklich pünktlich von der Arbeit wegkomme, denn in Hamburg City ist jede Menge los Morgen :(

Hier noch was schönes von Hamburg :goldcup:


[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
manja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 42
Registriert: 6. Aug 2007, 00:40
Wohnort: bw

Beitrag von manja »

schweren herzens habe ich mich nun entschieden nicht zu kommen :cry:
es passt zur zeit einfach schlecht und würde das loch in meiner geldbörse nur vergrössern.

ich finde es echt schade!
ich hätte euch alle und eure hunde sehr gern kennengelernt, ich wollte gern noch mehr über die rasse erfahren und ich hatte vor mit liane eine hitzige diskussion darüber zu führen ob buju nun ein ca oder doch eher ein mix ist....
( :D scherz, liebe liane! bitte nicht aufregen :waving: )

ich wünsche euch allen viel spass, macht viele bilder damit ich sehen kann was ich alles verpasst habe!

liebe grüsse

lisa

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hin und her überlegt, ob ich doch noch zum Treffen komme, aber immer, wenn ich an die ganzen CdB`s denke, bekomme ich fast wieder einen Heulkrampf (ich bin zur Zeit echt ne "Mimose" -- hat aber auch noch andere Gründe...).........

Ich komme also nicht zum Treffen --- wünsche Euch gaaaaanz viel Spass und gutes Wetter und freue mich auf viele Bilder!!!!!!!

Ganz herzliche Grüße

Sabrina nur noch mit Arco (aber im nächsten Jahr hoffentlich wieder mit CdB-Zuwachs)

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Schade das ihr abgesagt habt :( aber wenns nicht geht, gehts halt nicht.

@manja
das wird sicher nicht das letzte deutsche cdb-treffen gewesen sein, die chance kannst du also beim nächsten mal nachholen :wink: )

ich werde eure grüße morgen ausrichten :waving:

bis bald :)

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“