Ca de Bestiar-Freunde-Treffen * UPDATE 2008

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Ca de Bestiar-Freunde-Treffen * UPDATE 2008

Beitrag von Bailey »

Hallo!

Habe ich ´was verpasst? Wo ist der thread "Wie wäre es mal mit einem Treffen?" hin??????

Hier noch `mal die Einladung an alle (wir haben ja auch einige Neuankömmlinge zu verzeichnen):

Erstes (?) Deutsches Ca de Bestiar-Freunde-Treffen

am 08.September in Hamburg!

Für mehr Infos, bitte hier nachfragen!

LG

von Ana mit den Fellträgern Bailey und Unái
Zuletzt geändert von Bailey am 18. Apr 2008, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hi Ana,

ich weiß auch nicht, wo der Thread mit dem Treffen ist *grübel* Der kann doch nicht einfach verschwunden sein :(

Leider habe ich mir die Anfahrt nicht rausgeschreiben --- gebe doch bitte nochmal die Adresse an, damit wir am Samstag da auch hin finden (Straße genügt - den Rest muss das Navi machen...)

Ich freue mich schon auf Samstag!

Auf welche Zeit haben wir uns den jetzt geeinigt???

Ich komme mit Mann und allen drei Hunden

LG

Sabrina

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Hallo!!!!

Die Straße heißt OSTFALENWEG.

Gerne auch hier gucken:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Bringt ALLES mit, was ihr so an Infos, Fotos usw. zum Ca de Bestiar habt!

Zum Essen:
Unsere liebe Kantinenfrau möchte uns verköstigen :
Ab ca. 9 Uhr gibt`s Brötchen, zum Mittag Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße (mit oder ohne Fleisch) :) !

Uhrzeit???
Sabrina:
Ich bin spätestens kurz vor 8 Uhr da, kannst also gerne früh kommen (oder, wann Du willst, ich bin den "ganzen" Tag da)

Von Liane weiß ich, daß sie gegen Mittag/frühen Nachmittag kommt.

Sonst hat sich leider keiner gemeldet :( ... Schade...

Ich freue mich auf Samstag :D :D :D !

Bis dann!
Ana, Bailey und Unái

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Moin Ana,

ich werde irgendwann morgens kommen -- genaue Zeit kann ich noch nicht sagen, da immer noch nicht klar ist, ob mein Mann nun mitkommen kann oder nicht.........
Ich werden aber 100%ig irgendwann morgens "aufschlagen"!!!

Kantinenfrau -- uiii, das hört sich ja super an -- was für ein Service!!!!

Infomaterial -- ich habe da nix, was ich mitbringen könnte -- bin ja nicht sooo drin wie Ihr (Züchter, Geschichte etc.) -- ich bin ja nur durch "Zufall" auf den CdB gekommen (und bleibe dabei).........

Andere: eigentlich wollte doch auch noch die Nici mit Tassy kommen -- hat sie sich nicht mehr gemeldet???
Ist ja auch zu blöd, das der Hauptthread weg ist -- ich habe nochmal an einen der Moderatoren geschrieben, aber er konnte sich das auch nicht erklären ---sehr seltsam...........

Also, bis Samstag ...............oh, wäre schön, wenn Du mir Deine Handy-Nr. per PN schicken würdest -- für den "Notfall" ;-)

LG

Sabrina

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Hallo Sabrina!

pn ist bei Dir!

Nici hat sich nicht gemeldet und wie gesagt, auch sonst niemand :( :( :(

Du kannst aber doch was mitbringen: FOTOS :goldcup: !!!

LG

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Ich konnte ja leider nicht kommen, aber ich hoffe, ihr hattet heute einen schönen Tag. Gibt es Fotos vom Treffen? :pleased:

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo,

das 1. Ca de Bestiar Treffen bestand ja nun leider nur aus:
dem kleinem, zuckersüssen Unai - den ich am liebsten gleich geklaut hätte :wink: meiner Roxy und Arco, als Mix -- und natürlich war Anas Bailey auch dabei..........

Unai hat sich super mit Roxy und Arco verstanden. Bailey konnten wir zusammen mit Roxy "Gassiführen".......

Der Hundeplatz würde sich auch sehr gut für größere Gruppen eignen.
In der Kantine wurden wir super verpflegt -- es wären noch zig Leute davon satt geworden (waren ja auch eigentlich Einige mehr "angemeldet" gewesen). Es gab morgens belegte Brötchen und mittags lecker Nudeln....

Ana und ich haben viel geklönt, die schönen Bilder angeschaut, die Ana auf ihrer Reise gemacht hat ...und Ana hat ein paar Bilder von meinen Hundis gemacht......
Ich war so kurz nach 9.00h da und bin gegen 16.30h wieder nach Hause gefahren.
Im nächsten Jahr soll wieder ein Treffen stattfinden -- vielleicht kommen dann ja noch einige Menschen mit CdB`s dazu........

Viele Grüsse

Sabrina

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Hallo ihr beiden,

ich hatte ana ja - wenn auch sehr spät - noch bescheid gesagt, dass wir nicht kommen können, da (zu diesem zeitpunkt) gerade der hunde von meinem freund nach einer op gestorben ist und bei diego zudem am samstag eine kehlkopfentzündung sowie husten diagnostiziert wurde. alles in allem war das nicht so geplant und es tut mir sehr leid, dass wir nicht kommen konnten.

Nur vielleicht als gegenvorschlag, da sich mein freund bereits nach einem neuen familienmitglied umschaut, sind wir wahrscheinlich in den kommenden wochen mal in hamburg. wenn ihr wollt, können wir uns dann gerne nochmal treffen? was meint ihr?

@sabrina
du wohnst doch auch nicht allzu weit weg von hamburg oder? vielleicht hättest du nochmal lust?

@ana
du mir böse sein, weil wir nicht da waren? hast dich ja nicht nochmal gemeldet...

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Sabrina:

Doch, doch, natürlich fand ich unser Treffen prima! Wir konnten uns doch gut austauschen :D ! Nicht umsonst haben wir es geschafft, uns ca. 7 Stunden lang zu unterhalten!


Liane:

Deine späte Absage-SMS habe ich tatsächlich mit gemischten Gefühlen aufgenommen... Aber egal, ist verdaut :) !
Habe mich dann nicht gemeldet, weil ich diese Woche total im Streß war.
Bis Mitte Oktober bin ich ausgebucht ( :wink: ), aber wenn Du dann mal in Hamburg aufschlägst: Sehr gerne! Hab ja auch noch n paar Sachen für Dich!!! Und würde Dich und Diego zu gerne mal kennenlernen!
Übrigens tragen Diego und Unái das gleiche Blut in sich: Diegos Vater ist auch Unáis Großvater!

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo

@Liane
Wenn Du nach HH kommst, dann werde ich wohl nicht dabei sein .....ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke, das Du und Ana, dann SEHR viel zu bequatschen habt (Züchter, Eltern und Großeltern Euerer Hund etc.)....

Wie ich in meinem letzten Thread schon geschrieben habe, hoffe ich ja auf regelmässige Treffen ............schauen wir mal, was die Zukunft so bringt!

@Ana
Ja, es waren fast 7 Stunden, die wir geklönt haben --- echt Wahnsinn --ein Wunder, das wir nicht heiser geworden sind :wink:
(Sind die Bilder von Roxy als Welpe angekommen?)

Habe jetzt ein paar Tage Dienst vor mir (mit Nachtschicht etc. -- aber was solls - irgendwo muss das Geld für die Hundis ja herkommen...)

LG

Sabrina

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

:waving: Sabrina!

Hab Dir grad ne mail geschrieben!

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Hallo an ALLE!

An alle eifrigen Forums-"Mitreder",an alle die hier reinschauen, aber Nichts zu sagen haben :wink: und an alle, die hier reinschauen, um sich über die Rasse zu informieren.

Unser erstes deutsches Ca de Bestiar-Interessierten-Treffen fand im September 2007 statt. Ich würde diese "Tradition" :lol: gerne fortführen und im September 2008 das zweite Treffen in Hamburg organisieren!

Folgende Termine stehen zur Auswahl:
Samstag, 30.August
Samstag, 06.September
Samstag, 27.September

Besteht Interesse?????

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Ja, ich und mein Mann würden dieses Mal sehr gerne dabei sein!

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo Ana,

ich weiß ja nicht, wer von unseren Hunden im Herbst noch bei uns ist......aber Lust hätte ich schon.....ich gucke einfach mal, wann Ihr das Treffen macht und ob ich dann in der Lage bin CdB`s zu sehen ....... Termin ist mir eigentlich egal..wenn ich es ca. 2 Monate vorher weiß, kann ich meinen Dienst danach planen......

Liebe Grüße

Sabrina mit roxy, Kira und Arco

Ps: Danke für Deine GB-Einträge
:)

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Hallo Sabrina :laola: !

Ja, mit Deinen Wuffels :???: :( ...
Geht`s denn Kira auch nicht so gut :???: ?
Bei Bailey geht`s sehr schnell bergab :( :( :( ...

Ich würde mich aber natürlich freuen, Dich wieder zu sehen!!!

Hab extra früh das Thema hier reingestellt, damit man Dienst/Urlaub planen kann.

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“