Mein Pastor Mallorquin

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
susa

Mein Pastor Mallorquin

Beitrag von susa »

Ich hätte Euch gerne ein paar Bilder gezeigt, aber ich kapier nicht wie man die reinstellt. Gebt mir mal nen Tipp..... :headtowall: [/img]

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Hallo :waving: , schön, wir werden immer mehr. Wegen den Fotos, guck mal hier: viewtopic.php?t=29522

susa

vielen dank.........

Beitrag von susa »

ich hoffe es hat geklappt
[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

susa

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

@susa
nein hat nicht geklappt. Du darfst auch bis zum Absenden deines beitrags das bild von "ImageShack" nicht schließen :wink:

Versuchs nochmal :)

BeagleMary

Beitrag von BeagleMary »

Kleine Hilfe :wink:
Bild

susa

na beaglemary

Beitrag von susa »

wie hast du das jetzt geschafft, langsam glaub ich, dass ich was doof bin....
:headtowall:

susa

ja ja

Beitrag von susa »

hallo mary, ich hätte mal den BBCode aktivieren sollen dann hätte es gleich geklappt..............

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“