Seite 1 von 1

Mein Pastor Mallorquin

Verfasst: 1. Sep 2007, 08:52
von susa
Ich hätte Euch gerne ein paar Bilder gezeigt, aber ich kapier nicht wie man die reinstellt. Gebt mir mal nen Tipp..... :headtowall: [/img]

Verfasst: 1. Sep 2007, 14:38
von imme
Hallo :waving: , schön, wir werden immer mehr. Wegen den Fotos, guck mal hier: viewtopic.php?t=29522

vielen dank.........

Verfasst: 1. Sep 2007, 15:03
von susa
ich hoffe es hat geklappt
[img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]

susa

Verfasst: 5. Sep 2007, 21:52
von LianeE
@susa
nein hat nicht geklappt. Du darfst auch bis zum Absenden deines beitrags das bild von "ImageShack" nicht schließen :wink:

Versuchs nochmal :)

Verfasst: 5. Sep 2007, 22:01
von BeagleMary
Kleine Hilfe :wink:
Bild

na beaglemary

Verfasst: 11. Sep 2007, 10:29
von susa
wie hast du das jetzt geschafft, langsam glaub ich, dass ich was doof bin....
:headtowall:

ja ja

Verfasst: 12. Sep 2007, 07:54
von susa
hallo mary, ich hätte mal den BBCode aktivieren sollen dann hätte es gleich geklappt..............