Fabiola ist in Deutscland neue bilder

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
chuwhermann

Fabiola ist in Deutscland neue bilder

Beitrag von chuwhermann »

Ein Ca könnte drin sein, aber etwas mit hellem oder brauenem Fell auch!

Wer gibt Tipps ab?
[url][URL=http://img207.imageshack.us/my.php?image=emma200706kk9.jpg]Bild[/url]

susa

sieht klasse aus

Beitrag von susa »

ich denke es ist ein ca drin, die OHREN.... riesig, aber sehr ca, es könnte aber auch sonst was sein sein, auf jeden fall sehr hübsch :)

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

@chuwhermann

ich finde es schön, dass du hier immer mal wieder einige Hunde vorstellst, die ähnlichkeit mit einem Ca haben, und noch auf ein neues zuhause warten.

aber kannst du dafür nicht ein "oberthread" aufmachen, in welchem du dort über Vermittlungskandidaten berichtest?

Immer für einen neuen Hund ein extra thema aufzumachen ist doch quatsch und füllt nur unsinnig das CA-Forum!

chuwhermann

Beitrag von chuwhermann »

Was ist ein ober thread. Bin noch neu hier!

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Na du machst ein ganz neues Thema hier auf zum Beispiel "Ca-Vermittlung" oder so ähnlich, und nur in dieses Thema stellst du Hunde ein, die ein neues zuhause suchen, so musst du nicht für jeden neuen Hund ein extra thema aufmachen. Weist du wie ich das meine?

Zudem kannst du die Moderatoren dieses Forums bitten, die alten Themen für Vermittlungskandidaten in diesen "Oberthread" einzustellen.

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“