Roxy hat ein Osteosarkom!!

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
Sabrina + Trio

Roxy hat ein Osteosarkom!!

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo,

ich habe einen Thread unter Gesundheit gesetzt -- Titel: Osteosarkom - Amputation.....

Wenn Ihr einen Rat habt für uns -- bitte meldet Euch!!

Verzeifelte Grüsse

Sabrina

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Oh je... Das sind ja Nachrichten...
Ich habe keine Erfahrungen mit Krebs, kannte aber einige Hunde mit amputierten Gliedmaßen. Alle sind nach kurzer "Eingewöhnung" sehr gut damit zurechtgekommen!

Ich drücke ganz doll die Daumen, daß die nächsten TA-Besuche keine noch schlimmeren Nachrichten mit sich bringen!

Corydoras

Beitrag von Corydoras »

Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Hey Sabrina, Roxy, Kira und Arco!

Wie ist`s bei Euch :???: ? Wie geht`s mit Roxys Behandlung? Wie geht`s Kira?

Ich denk`oft an Euch (und an die arme Roxy...). Habe letzte Woche endlich ´mal die Fotos unseres Treffens entwickeln lassen. Wenn Du mir Deine Adresse gibst (pn oder e-mail), dann schicke ich Dir Abzüge!

Haltet die Ohren steif!

LG
von Bailey, Unái und Ana

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo Ana,

danke für Dein Interesse -- ich hatte gar keine Zeit hier ins Forum zu gucken!

Ich habe sehr viel im Internet gelesen und mit etlichen Leuten telefoniert...

Roxy geht es eigentlich sehr gut -- bis auf die Tatsache, das sie mal wechselnd schlimm lahmt, sieht man ihr nichts an. Sie ist voller Lebensfreude und Übermut -- Du hast sie ja gesehen......