Roxy hat ein Osteosarkom!!

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
Sabrina + Trio

Roxy hat ein Osteosarkom!!

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo,

ich habe einen Thread unter Gesundheit gesetzt -- Titel: Osteosarkom - Amputation.....

Wenn Ihr einen Rat habt für uns -- bitte meldet Euch!!

Verzeifelte Grüsse

Sabrina

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Oh je... Das sind ja Nachrichten...
Ich habe keine Erfahrungen mit Krebs, kannte aber einige Hunde mit amputierten Gliedmaßen. Alle sind nach kurzer "Eingewöhnung" sehr gut damit zurechtgekommen!

Ich drücke ganz doll die Daumen, daß die nächsten TA-Besuche keine noch schlimmeren Nachrichten mit sich bringen!

Corydoras

Beitrag von Corydoras »

Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Hey Sabrina, Roxy, Kira und Arco!

Wie ist`s bei Euch :???: ? Wie geht`s mit Roxys Behandlung? Wie geht`s Kira?

Ich denk`oft an Euch (und an die arme Roxy...). Habe letzte Woche endlich ´mal die Fotos unseres Treffens entwickeln lassen. Wenn Du mir Deine Adresse gibst (pn oder e-mail), dann schicke ich Dir Abzüge!

Haltet die Ohren steif!

LG
von Bailey, Unái und Ana

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo Ana,

danke für Dein Interesse -- ich hatte gar keine Zeit hier ins Forum zu gucken!

Ich habe sehr viel im Internet gelesen und mit etlichen Leuten telefoniert...

Roxy geht es eigentlich sehr gut -- bis auf die Tatsache, das sie mal wechselnd schlimm lahmt, sieht man ihr nichts an. Sie ist voller Lebensfreude und Übermut -- Du hast sie ja gesehen......

Wir haben uns gegen eine Amputation und Chemotherapie entschieden - für Roxy wäre das schlimm geworden und für uns auch -- vorallem hier im Haus mit Treppen und den beiden anderen Hunden -- ne, das geht nicht -- drei TA`s unseres Vertrauens haben uns außerdem auch abgeraten!

Wir machen jetzt die Horvi-Enzymtherapie. Außerdem bekommt sie kohlenhydratfreies Futter und sehr viel Nahrungsergängzungmittel. Ein Schmerzmittel und viel homöopatischen Mittel sind natürlich auch noch dabei........
Zwei Frauen aus dem Herdenschutzhilfeverein haben mit dieser Therapie ihre ebenfalls an Osteosarkom erkrankten Hunde retten können -- wir hoffen, das wir auch zu den Glücklichen gehören!!!

Die Bilder - ja, wäre schön, wenn Du mir Abzüge schicken würdest -- meine Adresse gebe ich Dir per PN.

Ich wünsche Dir für Deine Hundis erstmal alles Gute, vorallem auch Gesundheit!

Ich melde mich wieder, wenn es was Neues gibt -- habe aber wenig Zeit, da für Roxy`s Therapie und die Beschäftigung der Hunde jetzt noch mehr Zeit drauf geht als vorher und ich ja auch noch arbeiten muss (die Therapie ist sehr teuer).

Liebe Grüße

Sabrina

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Hallo an alle!

Wir sind doch ein kleines, nettes überschaubares Grüppchen :wink: ! Ich find`s gaaaanz schade, daß sich hier fast niemand für Roxys Schicksal interessiert :cry: ...

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hey Sabrina! Ich hoffe, es ist O.K., daß ich das hier einstelle!

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Danke für den Link.
Ich hoffe sehr, dass die Behandlung anschlägt und werde mir demnächst die Seite mal in Ruhe ansehen.

Birgele
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 893
Registriert: 17. Sep 2007, 15:10

Beitrag von Birgele »

Hallo,
ich habe Roxys Geschichte schon im anderen Thread verfolgt, habe sehr mitgelitten und bin ganz fasziniert von der OP, die an ihr durchgeführt wurde. Das schreibe ich nur, damit Du siehst, dass man sich für Roxy interessieren kann, ohne "mitzuschreiben"...
Ich wünsche der schönen Roxy, dass die Behandlung gut anschlägt und dass sie mit ihrem operierten Bein noch viele Jahre glücklich leben kann, dass der Krebs nicht zurückkommt!!!
Viel, viel Glück für Euch, berichte doch weiterhin, auch die spezielle Roxy-Seite finde ich ganz toll!!!
Grüße, Birgitta

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo Ana,

ich weiß, das Du die CdB-Leute etwas "aufrütteln" wolltest -- ist ganz lieb von Dir gemeint -- vielleicht wird so die HP etwas bekannter und die CdB-Leute denken daran, falls ihren Hunden (was ich NIE hoffe) oder den Hunden von Bekannten (was ich natürlich auch nicht hoffe) diese Sch...diganose übermittelt wird.....

Die "normalen" Mitglieder hier im Forum sind sehr an den Fortschritten von Roxy`s Behandlung interessiert und von Denen bekomme ich auch immer viele "Daumen-drück-Grüße".....

Ich halte Dich auf den Laufenden!

Liebe Grüße

Sabrina mit Roxy, Kira und Arco

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Hallo Sabrina,

ich muss gestehen, ich hab die linkseite wirklich überlesen. wenn ana jetzt nicht deutlich auf die seite hingewiesen hätte, hätte ich sie wahrscheinlich nie gefunden.

die geschichte von roxy nimmt auch sehr mit und wusste bis eben nicht, dass es sich hierbei um knochenkrebs handelt.

wir drücken selbstverständlich alle 6 pfoten für euch und die baldige (und hoffentlich endgültige) genesung!

bin ab sofort in gedanken bei euch und bitte euch, es mir nicht übel zu nehmen, bislang nicht reagiert zu haben, denn ich hab den link wirklich überlesen :headtowall:

Mitfühlende Grüße senden

Liane und Diego

Benutzeravatar
manja
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 42
Registriert: 6. Aug 2007, 00:40
Wohnort: bw

Beitrag von manja »

liebe sabrina,

ich habe leider erst jetzt die ganze geschichte mit roxy erfahren und es tut mir sehr leid dass es roxy nicht geschafft hat!!
ich weiss wie schmerzhaft es ist einen geliebten hund zu verlieren, besonders wenn man so gekämpft hat wie ihr und roxy!
:cry:
seit ich die geschichte mit roxy gelesen habe denke ich oft an euch und wünsche dir und deinen anderen zwei hunden alles gute und viel kraft!

liebe grüsse!

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“