Vermittlung von Ca`s oder Ca-Mischlingen aus dem Tierschutz

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

@Liane: Dann scheint der Hund vermittelt zu sein, ich habe die Anzeige gestern noch gesehen. *schulternzuck*

karosa

Beitrag von karosa »

Manchmal stöbere ich wirklich in zu altem Zeugs herum. Oft sind aber solche Anzeigen dann gelöscht, sollte das Tier nicht mehr zur Vermittlung stehen.

Na, auf alle Fälle besser vermttelt, ich freue mich, sollte der Hund ein neues Zuhause gefunden haben.

karosa

Schon wieder einer in der Vermittlung - Balu

Beitrag von karosa »

Schaut Euch jetzt einmal diesen hübschen Bub an:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Der ist jetzt aber wirklich taufrisch.

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Irgendwo hatte ich den Balu schon mal in der Vermittlung gesehen. *grübel* Er ist wirklich ein hübscher Kerl, hoffentlich findet er ein passendes Zuhause!

Möhrchen
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 181
Registriert: 15. Jan 2008, 21:25
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitrag von Möhrchen »

Das ist doch "unser" Balu, Sabrina suchte für ihn, alle möglichen Orgas haben ihn auf ihre Seiten aufgenommen, er ist in sämtlichen Verteilern und auch im Hundund Forum unter Hund abzugeben (?)..hoffentlich klappt es bald für den hübschen... :lovemetoo:

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

@Beril

Schön, das Balu es jetzt sogar ins ZERG-Portal geschafft hat, aber sage mal: WIE kommt Balu denn jetzt ins Zergportal?
......und WARUM wird für ihn ein Pate gesucht, wo er doch noch in seinem Zuhause ist?

Wer hat den Text denn "entworfen"? Das Balu es sehr schlecht hat und in der Garage gehalten wurde (bzw. noch wird - er ist ja noch da und wurde auch noch nicht eingeschläfert), das habe ich aber nirgends geschrieben!?

Ich finde es ja wirklich toll, das dem Kerlchen geholfen wird, aber etwas undurchsichtig ist die ganze Geschichte jetzt schon für mich....

Verwirrte Grüße

Sabrina

Möhrchen
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 181
Registriert: 15. Jan 2008, 21:25
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitrag von Möhrchen »

@ Sabrina:

du hast ne PN..

Möhrchen
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 181
Registriert: 15. Jan 2008, 21:25
Wohnort: Freiburg i. Br.

Beitrag von Möhrchen »

Noch so ne junge, hübsche:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

....so Beril,

DAS war jetzt zuviel!!!!

Ich habe da ne Mail hingeschreiben und gefragt, WANN diese Süsse nach Deutschland kommt......

Jetzt muss ich dann nur noch meinen Mann dazubekommen, das wir uns Finess anschauen ...........ach ja, und mit Arco muss es dann auch noch klappen.......

LG

Sabrina

karosa

Beitrag von karosa »

Hallo Sabrina,

Du bis SUPER! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt, ich meine Mann und Hund und überhaupt. So ein hübsches Mädchen!

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Ohhhhh, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, Sabrina!

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

Hallo Ihr Lieben,

bislang habe ich noch keine Antwort...aber mal schauen, die arbeiten ja alle ehrenamtlich ...vielleicht meldet sich ja jemand am Wochenende....

Ich weiß auch nicht, ob es richtig wäre, denn die Finess sieht Roxy zum Verwechseln ähnlich....aber ich warte ab, was geschieht -- es steht ja auch ncht nicht fest, wann sie nahc BRD kommt.....ich melde mich....

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Ich weiß auch nicht, ob es richtig wäre, denn die Finess sieht Roxy zum Verwechseln ähnlich....aber ich warte ab, was geschieht -- es steht ja auch ncht nicht fest, wann sie nahc BRD kommt.....ich melde mich....
Ich glaube wir verstehen alle, wie schwer das jetzt ist und würden es auch voll und ganz nachvollziehen können, wenn du es nicht kannst. Guck erst einmal und hör auf dein Herz.

Sabrina + Trio

Beitrag von Sabrina + Trio »

....jetzt bin ich doch enttäuscht, denn mittlerweile hatte ich mich vom Bild her total in Finess "verliebt".....

Gestern abend kam die Mail: Es täte ihr sehr leid, aber Finess wäre schon vermittelt :(
Tja, "hat nicht sollen sein" ..........

Irgendwann wird sich aber hoffentlich doch noch ein kleines "Mädel" für uns finden........

LG

Sabrina nur mit Arco

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Irgendwann wird sich aber hoffentlich doch noch ein kleines "Mädel" für uns finden........
Mit Sicherheit! *tröst*

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“