Rassebeschreibung CDB ist nicht Euer Ernst, oder????

Perro de Pastor Mallorquin
Antworten
Sira

Rassebeschreibung CDB ist nicht Euer Ernst, oder????

Beitrag von Sira »

Sorry, aber wer hat den die Rassebeschreibung für den CDB gemacht???
Unter ´´gute Verträglichkeit mit anderen Hunden´´ verstehe ich, dass der Hund generell (fast) alle Hunde auf Anhieb aktzeptiert und das ist für den CDB doch eher untypisch. Man kann nicht jeden CDB so einfach im Rudel halten, wie z.B. einen Ridgeback.

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Tja, es gibt auf hundund ja inzwischen nicht einmal mehr einen Text unter Rassegeschichte und Allgemeines. :(

Ich denke, hier im Forum ist allen CdB-Leuten mehr als klar, dass ein solcher Hund nicht unbedingt gut verträglich mit gleichgeschlechtlichen, gleichstarken Hunden ist. Allerdings ist hier mit Sicherheit keiner für die Inhalte der Rassebeschreibungen auf hunund verantwortlich. Es wäre allerdings wirklich wünschenswert, den Inhalt dort mal wieder zu aktualisieren. *find*

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Wendet euch die Kontaktadressen auf der Hauptseite, wird können da nix verändern :waving:

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

In diesem Zusammenhang wäre auch ein neues Bild wünschenswert...

ebenso bei wikipedia und beim vdh...

so long

Liane

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

...und eine Überprüfung der eingesandten Bilder für die Fotogalerie :wink: ...

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

*bailey-zustimm* :wink:

Benutzeravatar
Bailey
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 424
Registriert: 7. Okt 2006, 17:03
Wohnort: Campos
Kontaktdaten:

Beitrag von Bailey »

Eine neue Rassebeschreibung ist online :D ! Danke Liane :goldcup: !

Benutzeravatar
imme
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 193
Registriert: 18. Feb 2007, 13:21
Wohnort: Edemissen

Beitrag von imme »

Oh, klasse! :-) *gleich gucken geht*

Nachtrag: Liane, du bist super! Toller Text!

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

Dankeschön :blush:

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“