CDB und Zweithund-Probleme anders als erwartet

Perro de Pastor Mallorquin
Sira

Beitrag von Sira »

LianeE hat geschrieben:

Entschuldigung, dass ich einen reinrassigen CdB habe und keinen Hund aus einer Tierschutzorga...
...Und zumal habe ich nie behauptet, die einzige besitzerin eines reinrassigen CdB zu sein - bin ich nämlich auch nicht. vielleicht noch vor 3 jahren hier im forum...
Abgesehen von der Tatsache, dass unser Hund nicht aus der Tierschutzorga kommt, was wäre falsch daran?
Mit dem letzten Satz bestätigst Du nur meine Aussage bez. Deiner Person. Wenn mich Deine Art nicht so derartig ankotzen würde, hätte ich für Dein gekränktes Ego und Deine Minderwertigkeitskomplexe vielleicht sogar Mitleid.



LianeE hat geschrieben:
Du hast in deinem ersten beitrag nur von einem schäferhund "gesprochen", nicht von einem mallorquinischen schäferhund :headtowall: ich kann leider keine gedanken lesen, dann drück dich einfach besser aus - in einem anderen forum - damit dir dort solche missverständnisse nicht passieren können.
Hatte ich
Sira hat geschrieben: Nur hat keiner erzählt dass es offenbar ein mall. Schäferhund war.
Da brauch ich wohl weiter nichts zu sagen!?! :headtowall:

Birgele
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 893
Registriert: 17. Sep 2007, 15:10

Beitrag von Birgele »

Wird das jetzt neuerdings modern, so dermaßen persönlich und beleidigend zu werden? Liegt das vielleicht daran, dass man sich hinter einem anonymen Forum so schön verstecken kann und denkt, hier kann man mal so richtig die Sau raus lassen? Dafür habe ich kein Verständnis.
Grüße, Birgitta

Benutzeravatar
LianeE
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 380
Registriert: 11. Jun 2005, 21:19
Wohnort: Jena

Beitrag von LianeE »

@sira
wenn du dich schon selbst zitierst dann bitte vollständig

so weit unten wie dein niveau ist, komm ich leider nicht. aus diesem grund: tschö mit ö und auf hoffentlich nie wieder :waving:

Antworten

Zurück zu „Ca de Bestiar“