Suche Dogo Canario Besitzer

Perro de Presa Canario, Dogo Canario
Anonymous

Suche Dogo Canario Besitzer

Beitrag von Anonymous »

Hallo , ich habe zwei Rüden von dieser Sorte , einer ist 11 Monate alt und der Andere 8 1/2 Monate alt. Wenn es hir welche gibt die auch einen Hund dieser Rasse besitzen , dann gleich mir schreiben :D gibt es ja leider nicht sooooooo viele. Freue mich :waving:Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Huhu , keiner :o

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Finde es ja mutig sich 2 rüden dieser rasse zu halten , die danna uch noch so nahe zusammeligen vom Alter her . Traue dem freiden nie ick würde die trennen wenn ich nicht da bin

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Der eine ist kastriert und daher sehr sehr friedlich :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hm meinste das reicht aus . Hm so rudeltauglich sollen ja die presa nicht sein , wieso gehst du denn so ein risiko ein??ß Wäre es nicht einfacher nen Pärchen zu haltem und ein Hund zu kastrieren dann haste Ruhe . Denke das eine kastration nicht mit dem verhalten im Rudel zu tun hat . Hm das dir Mario 2 Hunde gegeben hat die so nah zusammen liegen ich weiss nicht ....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das Rudel Verhalten ist super , und das die Rasse nicht gut für die Rudelhaltung sein soll , sorry noch nie gehört. Mario hält die Hunde auch in Rudeln , mal 2 Hündinnen mal 2 Rüden auch 2 Hündinnen und 1 Rüden , und und und......Man kann nie vorher festlegen wer sich verstäht und wer nicht , schließlich versehen sich auch manches Pärchen nicht miteinander. Odin ist kastriert und Ares nicht , klar ist er dominanter , aber immerhin habe ich noch das Sagen , und bei den Beiden zählt mein Wort. Ich kenne Mario sehr gut , und er mich auch , und er weiß auch das ich dem gewachsen bin. Ach noch was wenn wir draußen sind , und andere Rüden treffen , spielen sie alle miteinander , meine Jungs sind sehr friedlich.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hier ein Bild von meiner Tochter und den HundenBild

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo!
Habe auch zwei Presas, und finde die Hunde SUPER! Warum soll man diese Hunde nicht gut im Rudel halten können??? Also meine zwei sind bei mir im Haus (allerdings Rüde und Hündin) und außerdem haben wir noch zwei Hündinnen (Rottweiler und Herder), die wir alle zusammmen laufen lassen können! Wenn sie andere Hunde von klein auf gewöhnt sind, sollte das kein Problem darstellen!!! Also, den Mario kenne ich nur vom sehen her- habe meinen Rüden vom Reiner Reichert, und der hat auch zwei bis drei Hunde zusammen!
Außerdem finde ich das Presas und Rottweiler mit die besten Familienhunde sind- auch mit Kindern (habe selbst zwei kleine Kinder)!
Und Mandyao: Würde mich auch über Kontakt zu anderen Presa.Besitzer freuen und vielleicht sieht man sich ja auch irgendwann mal!!!
Viele Grüße
Hugo

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das hoffe ich auch , ich kann mich deiner Meinung nur anschließen , habe vor meinen Beiden auch einen Rotti gehabt den wir aber mit 9 Jahren einschläfern lassen mußten. Der war auch so ein lieber kerl zu allen und jeden. :D

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Meinen Rotti mußten wir mit elf Jahren einschläfern lassen und mein Sohn (jetzt dreieinhalb Jahre) redet heute noch von ihm!
Wenn Du von Mario schreibst, meinst Du doch den Mario Egler?!?
Der war, glaube ich zumindest, letztes Jahr auf der Hundeschau in Ingoldstadt im September! Wir waren auch da und wollen auch dieses Jahr im September wieder hin. Wenn Du auch Interesse hast, dann schau mal unter [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] da ist ein Link unten rechts auf die Schau! Wenn ichs noch irgendwie schaffe, stelle ich auch mal ein Foto von meinen zwei rein! Bis jetzt hab ichs noch nicht hingekriegt!!!
Viele Grüße
Hugo

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Doch ich meine Mario Egler , leider haben viele ein schlechtes Bild über ihn , aber wenn man die Warheit kennt..... Und noch was , ich will BBBBBIIIILLLLDDDDDDEEEERRRRRR: HER DAMIT :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ja, aber wie funktioniert das??? Wie hast Du das gemacht??? Habe die Bilder auf meiner Festplatte!
Hugo

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So, das mit dem Avatar hat schon mal geklappt! Das ist übrigens Hugo und er ist 9 Monate alt!
Hugo

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hugo, wenn du das mit dem avatar hingekriegt hast, ist es ja auch nicht mehr weit sie hier rein zu stellen!

Stehen deine Bilder im Internet oder nur auf der Festplatte?

Du kannst deine Bilder von der Festplatte bei [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] hochladen und dir dort ein Fotoalbum anlegen.

Von dort kannst du die Bilder problemlos hier reinsetzen, und zwar SO:

[img]die%20url%20des%20bildes[/img]

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und hat es geklapp??? :waving: iCH FIND IHN JA JETZT SCHON TOLL :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Kanarische Dogge“