Dogo Canario HP

Perro de Presa Canario, Dogo Canario
Antworten
Anonymous

Dogo Canario HP

Beitrag von Anonymous »

Hallo, meine HP ist um einiges gewachsen, und ich würde mich freuen wenn ihr sie besuchen würdet!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gefällt mir echt gut deine Page & ich habe auch gleich mal was nettes ins Gästebuch getextet! Have a nice day Marc :waving:

Anonymous

Re: Dogo Canario HP

Beitrag von Anonymous »

mandyao hat geschrieben:Hallo, meine HP ist um einiges gewachsen, und ich würde mich freuen wenn ihr sie besuchen würdet!
Was sollen das sein ?? Dogos ?? Das sind doch Pitts. Nichts anderes.

Deikoon
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2005, 20:06
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Dogo Canario HP

Beitrag von Deikoon »

Topdogo hat geschrieben:
mandyao hat geschrieben:Hallo, meine HP ist um einiges gewachsen, und ich würde mich freuen wenn ihr sie besuchen würdet!
Was sollen das sein ?? Dogos ?? Das sind doch Pitts. Nichts anderes.
Sag ist Dir wirklich so fad, dass Du permanent stänkern musst oder ist es der Frust das Dein Forum nicht läuft :redcard:

Anonymous

re

Beitrag von Anonymous »

Ach herrje, ihr geht ja mit einem netten Ton mit euch um :shock:

Deikoon
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2005, 20:06
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von Deikoon »

Smudo hat geschrieben:Ach herrje, ihr geht ja mit einem netten Ton mit euch um :shock:
Was glaubst was Dirk schon von sich gegeben hat und er scheint es sich nicht abgewöhnen zu wollen immer und immer wieder zu stänkern. Egal in welchen Forum er gerade ist :headtowall: Im Gegensatz zu ihm bin ich ja wenigstens zivilisiert.

Benutzeravatar
Jacqueline
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1386
Registriert: 18. Sep 2005, 13:25
Wohnort:
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von Jacqueline »

Der Link funkt bei mir nicht :( ... hätte die page gerne gesehen

Anonymous

Re: re

Beitrag von Anonymous »

Deikoon hat geschrieben:
Smudo hat geschrieben:Ach herrje, ihr geht ja mit einem netten Ton mit euch um :shock:
Was glaubst was Dirk schon von sich gegeben hat und er scheint es sich nicht abgewöhnen zu wollen immer und immer wieder zu stänkern. Egal in welchen Forum er gerade ist :headtowall: Im Gegensatz zu ihm bin ich ja wenigstens zivilisiert.
Sry ich kann jetzt nicht genau nachvollziehen wo das Problem liegt bzw. was da schon vorher vorgefallen ist, ich kann nur sagen das ich die Hunde auf den Photos bildschön finde.

Wenn es aber so ist wie du sagst trägt das sicher nicht zu einem guten Klima in einem Forum bei da muss ich dir Recht geben.

Wenn jemand nur darauf aus war/ist Ärger anzurichten dann verfahren wir in unserem Forum so:

1.) Verwarnung mit Chance zur Besserung

2.) Kritik ordentlich äußern mit einem gemäßigten Ton

3.) Wenn alles nichts hilft = Kick & Bann

Deikoon
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 5
Registriert: 23. Apr 2005, 20:06
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: re

Beitrag von Deikoon »

Smudo hat geschrieben: Sry ich kann jetzt nicht genau nachvollziehen wo das Problem liegt bzw. was da schon vorher vorgefallen ist, ich kann nur sagen das ich die Hunde auf den Photos bildschön finde.

Wenn es aber so ist wie du sagst trägt das sicher nicht zu einem guten Klima in einem Forum bei da muss ich dir Recht geben.

Wenn jemand nur darauf aus war/ist Ärger anzurichten dann verfahren wir in unserem Forum so:

1.) Verwarnung mit Chance zur Besserung

2.) Kritik ordentlich äußern mit einem gemäßigten Ton

3.) Wenn alles nichts hilft = Kick & Bann
Mandys Hunde sind auch bildschön und sicher keine Pittmischlinge wie Dirk es gerne behauptet. Überhaupt das Knautschgesicht Ares Bild ist ein ganz hübscher, der Odin natürlich auch.
Aus Mandys Dogo-Forum ist er ja schon entfernt worden, weil er immer wieder stänkert.

Benutzeravatar
nisimausi
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 1895
Registriert: 21. Apr 2005, 15:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von nisimausi »

Langsam gibt es genug Threads in denen ihr euch um die Reinrassigkeit der beiden Hunde streitet- es reicht wirklich. Bitte verlagert eure Hasstiraden auf die PN-Funktion.

Antworten

Zurück zu „Kanarische Dogge“