ALANO

Perro de Presa Canario, Dogo Canario
Antworten
Darinka

ALANO

Beitrag von Darinka »

kann mir jm. etwas zu alanos sagen???
haben da viel mit presas zu tun, kennt ihr euch da auch aus???


lieben gruß daria

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hi
am bsten du richtest dich in Sachen Dogo Canario und Alano an Herrn Pohlmeyer vom Alano-Verein [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] der kann dich genau darüber informieren und aufklären.

Gruss
Ines

dark_akasha

Beitrag von dark_akasha »

Storms hat geschrieben:hi
am bsten du richtest dich in Sachen Dogo Canario und Alano an Herrn Pohlmeyer vom Alano-Verein [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] der kann dich genau darüber informieren und aufklären.

Gruss
Ines


Würde ich auch sagen. Ist jetzt auch auf der HP zu finden. Es gibt zwar viele Erklärungsversuche anderer, aber das vom Pohlmeyer ist gut nachvollziehbar und für mich plausibel.

LG, Ines

Alewu

Beitrag von Alewu »

das schließe ich mich mal auch noch an... :goldcup:

dark_akasha

Beitrag von dark_akasha »

ach nee, wen man hier doch alles trifft :-)

ich wußte doch, daß ich den Namen Storms schon mal gelesen habe...

Lurtz :-)

Alewu

Beitrag von Alewu »

meinen nicht :angry: :???:

nein nein :wink:

dark_akasha

Beitrag von dark_akasha »

Alewu hat geschrieben:meinen nicht :angry: :???:

nein nein :wink:


hihi, nein. Deinen erst NACHDEM ich den Beitrag schon geschrieben hatte... *g* So, und nun zurück zum Thema :lipssealed:

:laola:

Antworten

Zurück zu „Kanarische Dogge“