Praxistip gesucht - Schnee klebt überall

Berger de Brie
Antworten
ELROY2005
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 5. Feb 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Praxistip gesucht - Schnee klebt überall

Beitrag von ELROY2005 »

puh bei uns schneit es schon wieder.
Wir haben den Spaziergang abgebrochen, weil das Zeug klebt und die Pfoten in null komma nix in Schneeklumpen verwandelt.
Alle drei Meter legt sicht der Kleine hin und versucht die Klumpen wegzubeißen.

Hilft Balistolöl aufgesprüht auf die Haare rund um die Pfoten?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zunächst solltest Du die Haare zwischen den Ballen stark kürzen und dann mit Vaseline eincremen.
Die Klumpen an den Pfoten ( aussen ) stören weniger - wenn doch hilft auch hier nur die Haare kürzen.
Zumindest bei unserer Hündin hilft dies :wink:

Gruß
Alex

ELROY2005
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 5. Feb 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von ELROY2005 »

also habe die Haare geschnitten und eingesprüht - Danke es war viel besser. :waving:

Antworten

Zurück zu „Briard“