Fotos

Berger de Brie
Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Fotos

Beitrag von Hundefreund1 »

Hallo :waving:

Habt ihr Fotos von euren Briard? Schreibt mal ein bisschen über sie, wie groß sie sind,....


Würde mich freuen :lovemetoo:

Anonymous

Mein Briard...

Beitrag von Anonymous »

Mein Briardrüde ist jetzt 8 Monate alt. Er ist 72 cm groß und wiegt 42 kg.
Er ist der tollste Hund für mich, und obwohl er mein erster Hund ist (ja ja...)komme ich prima mit ihm klar. Er braucht halt Erziehung, und ganz viel Liebe. Und natürlich viel Zeit. Aber mir ist schon klar, dass ich mit ihm ganz viel Glück hatte. Oft scheint gerade diese Rasse etwas problematischer zu sein.

ELROY2005
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 5. Feb 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von ELROY2005 »

ich weis nicht wie ich hier ein Foto einstellen kann :cry: [/img]

hovifreund

Beitrag von hovifreund »

ELROY2005 hat geschrieben:ich weis nicht wie ich hier ein Foto einstellen kann :cry:
viewtopic.php?t=22122 da steht alles wissenswerte dazu :waving:

ELROY2005
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 5. Feb 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von ELROY2005 »

Bild

müsste klappen - TA TA

tiemo

Beitrag von tiemo »

Aus welcher Zucht kommt dein Schatz? Hübscher Kerl!

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

das ist gina :lovemetoo:
Bild
und hier nochmal
Zuletzt geändert von Anonymous am 2. Jan 2007, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

jetzt aber
Bild

gina gehört übrigens nicht mir sondern bekannten

LG charline

socke 5562

Hallo

Beitrag von socke 5562 »

Hallo

bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, ist ja super.

Habe eine Knutschugel in fauve, 5 Monate alt, echt super die Rasse.

Benutzeravatar
Natascha2109
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 798
Registriert: 2. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Österreich/STMK

Beitrag von Natascha2109 »

Da hier noch so wenige Fotos sind von der tollen Rasse, hier ein paar Bilder

Hier ist Housten ca 2 Jahre alt, leider ist das Fell nicht so schön wie es sein soll weil er schwer krank war aber es geht im gut

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Hier bei seiner lieblings beschäftigung, bitte spiel mit mir :lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Und hier ist die Prinzessin Pei Pei ca 1 Jahr

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

socke 5562

Lennox

Beitrag von socke 5562 »

Endlich habe ich ein Foto von meinem Briard online gestellt..

Ja das ist dann mein Briard Rüde Lennox.. Er hat es faustdick hinter den Ohren, aber ist sehr gelehrig und unglaublich liebevoll.

Er ist ebend einfach nur eine Knutschkugel :waving:


Bild (alt+p)

cleopatra186

Beitrag von cleopatra186 »

Halli-Hallo :waving:
Wir haben am Wochenende einen Briard kennengelernt, einen grossen schönen schwarzen Rüden. Der Besitzer war erst etwas skeptisch, als er unseren Dalmi-Rüden gesehen hat, da sein Wautzi wohl selten gut mit Rüden auskommt. Aber, wie sollte es anders sein: die beiden haben sich super vertragen und toll getobt :)
Plötzlich legte er sich hin. Ich war total fasziniert, er schien sich was in die Pfote gelaufen zu haben und legte sich direkt vor sein Herrchen. So konnte er in Ruhe untersucht werden. Toller Kerl! Mein Wautzi kommt auch zu mir, wenn er Schmerzen hat, nur legt er sich dann nicht hin.
Das war meine erste Begegnung mit einem Briard, und sie war sehr positiv. Wünsch Euch allen viel Freude mit Euren schönen französischen Hunden.

Gruss Jutta mit Dalmi-Rüde Timbeau

ELROY2005
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 5. Feb 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von ELROY2005 »

natascha wo hast du denn die Pei Pei her?

Benutzeravatar
Natascha2109
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 798
Registriert: 2. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Österreich/STMK

Beitrag von Natascha2109 »

ELROY2005 hat geschrieben:natascha wo hast du denn die Pei Pei her?
Pei Pei gehört nicht mir sondern meiner Freundin.
Pei Pei und Housten sind beide von dieser Züchterin. Hab ich persönlich schon kennengelernt. Total nette Leute und alle Hunde wunderschön

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

ELROY2005
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 5. Feb 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von ELROY2005 »

die Züchterin und einige Hunde von ihr kennen wir auch :lol: :lol:
super nett und die Wuschel sind toll :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Briard“