Wieviel Briardhalter gibts hier eigentlich ?

Berger de Brie
BriardHerrchen

Wieviel Briardhalter gibts hier eigentlich ?

Beitrag von BriardHerrchen »

Hallo :waving:
Mich würde mal interessieren wer hier im Forum alles einen Brie hält :cool: Eine kenn ich ja schon , aber das kann doch nicht alles sein oder ?

Gruß Maic

ELROY2005
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 5. Feb 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von ELROY2005 »

bei mir wohnt auch einer :D

schnuffel

Beitrag von schnuffel »

Hieeer ist noch ne Positivmeldung :waving:

Briardhündin, 5 Jahre, temperamentvoll aber seeehr lieb, ne richtige Knutschkugel...
Wie stell ich denn ein Foto hier rein???

LG Schnuffel

schnuffel

Beitrag von schnuffel »

ich bins noch mal
wenns klappt, und das Foto erscheint: das isse, meine Schnuffelnase

Bild

LG Schnuffel

schnuffel

Beitrag von schnuffel »

Nochmal,
hier meine Maus, wie sie leibt und lebt :cool:

Bild

Bild

Bild

Würd mich auch mal interessieren, wer noch Briards hat :shock: und lade zum "fotovorzeigen" ein...

LG Schnuffel

BriardHerrchen

Beitrag von BriardHerrchen »

Astreiner Hund :goldcup: Ich liebe diese Rasse . Deine Maus wirkt auf den Fotos ziehmlich hell mit wenig Schwarzanteil . Mollys große Schwester , aus dem Wurf davor sieht auch so aus :)

Gruß Maic

schnuffel

Beitrag von schnuffel »

Hallo Maic

Nee, Schwarzanteil = 0, dafür aber Die Stellen, die beim fauvefarben eben schwarze Haare aufweisen, hat sie dunklere rötlich- braune Haare. Im Moment siehts man net gut, aber Ohren, Rute und um die Schnauze rum ist sie etwas dunkler...
Will auch Fotos von Deiner(m) sehen :)
LG Schnuffel

BriardHerrchen

Beitrag von BriardHerrchen »

Ach weiste , ich bin so doof , ich kann keine Fotos einsetzen , hab keinen Plan :???: auf meinem Rechner hab ich nur Fotos wo Molly noch ganz klein war , nun ist sie ja schon 5 Monate . Aber wenn der Rechner meiner Frau wieder in Ordnung ist muss mein Sohn aktuelle Bilder hier reinstellen .

Gruß Maic

ELROY2005
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 5. Feb 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von ELROY2005 »

Fotos - sagt mal kann mir von euch einer eine digitale Spiegelreflexkamera empfehlen für:

absoluten Anfänger
nur Tiermotive
die allerdings im
Freien
Bewegung
und in Räumen

Es sollte ein älteres Modell sein, damit ich die auch bezahlen kann.

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Die letzten habe ich mit der Video-Kamera gemacht, weil die Katzen scheu sind und ich mit meiner kleinen nicht so nah ran kann.
Aber die Qualität ist beschi...

BriardHerrchen

Beitrag von BriardHerrchen »

Nee ELROY , da hab ich auch kein Plan von :lol:

BriardHerrchen

Beitrag von BriardHerrchen »

Da war Molly noch klein :lol: 9 Wochen[img][img][Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen][/img]
[/img]

Gruß Maic
PS. Bilder einsetzen is ja doch nicht so schwer , wenn man weiß wie :wink: :cool:

schnuffel

Beitrag von schnuffel »

Herrlich, was ein süüüüüsser Wonneproppen die Molly..... :laola:
Hach, das ist bei uns schon ne Weile her. Würd gern wieder son klein Wuschelwutzel bei mir haben, wer weiss... Pläne gibts ja !!!....
Siehste Maic, das ist gar nicht so schwer, und beim Fotoangucken wird man dann der Arbeit (des Einstellens) belohnt und wenn dann noch schöne Kommentare dazukommen, dann machts erst richtig Spass, gell?
Muss mal schauen , wo die Welpenfotos von meiner Maus abgeblieben sind, die sind noch auf Papier.
@Elroy, schade zu Spiegelreflexkamara kann ich nichts sagen. Viel Glück beim Suchen. Will mal Daumendrücken, damit wir bald mehr schöne Fotos auch von Elroy haben. :waving:
LG Schnuffel

BriardHerrchen

Beitrag von BriardHerrchen »

Ja schnuffel , da haste recht :) . Du sag mal war deine Süße als Baby auch so hell , nee nech ? Molly ist noch ziehmlich dunkel , Beine blond , sonst rötlich-braunen Stich , Ohrspitzen , Maul , Schwanzspitze schwarz , Rücken dunkel mit leicht grau , das sieht im Sonnenlicht aus wie schwach grün angehaucht :lol: . Ist ebend n komischer Hund :wink: , aber das bleibt ja nicht so .

Gruß Maic
PS. Bilder von anderen wären geil

ELROY2005
Junghund
Junghund
Beiträge: 131
Registriert: 5. Feb 2006, 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von ELROY2005 »

Bild

Elroy nach seiner mit Vorzüglich bestandenen VPG 1 Prüfung

BriardHerrchen

Beitrag von BriardHerrchen »

Jauuuu , schön und schwarz :goldcup:

Antworten

Zurück zu „Briard“