Fotos für die Homepage

Berger de Brie
Antworten
elsebaer

Fotos für die Homepage

Beitrag von elsebaer »

Hallo an die Briard-Besitzer!

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: wir haben einen Mischling. Und da wir vermuten, dass auch ein Berger de Brie beteiligt war, wollte ich mal fragen, ob jemand ein Foto (am liebsten Stand von der Seite und fauve -> nichts gegen schwarz, aber fauve wäre glaube ich realistischer) für meine Homepage [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] zur Verfügung stellen würde. Ihr werdet selbstverständlich als Urheber genannt und ,falls ihr eine Homepage habt, verlinkt.
Die Seite befindet sich momentan noch im Aufbau.
Zu sehen sollte das Bild sein unter -> Hunde -> Carlos -> Rasseinfo.

Schöne Grüße :waving:

elsebaer


PS: Falls bei der Rassebeschreibung etwas so nicht stimmen sollte bzw. etwas Wichtiges fehlen sollte: ich bin ganz Ohr.

Benutzeravatar
finus
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 48
Registriert: 19. Jan 2007, 20:52
Wohnort: Zerbst

Beitrag von finus »

Hallo elsebaer,
hätte kein Problem damit. Was genau muß ich tun oder bekommst du das alleine hin (bin nicht gerade versiert was PC angeht).


LG Karina

elsebaer

Beitrag von elsebaer »

Hallo Karina,

meine Antwort kommt jetzt erst. Es würde reichen, wenn du Fotos hier in den Beitrag fügst. Weißt du, wie das geht?
Angaben zu dem Hund (Name :wink: ) wären hilfreich, müssen aber nicht sein.

schöne Grüße

Mascha Wagner

Benutzeravatar
finus
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 48
Registriert: 19. Jan 2007, 20:52
Wohnort: Zerbst

Beitrag von finus »

Hallo Elsebaer,

unter der Rubrik "Fotos" habe ich schon einige eingestellt, vielleicht kannst da ja schon was mit anfangen.
Infos: Finus, 2 Jahre im Juni, ca.75 cm hoch und 42 kg schwer.

Schau aber nochmal ob ich ein paar schöne Bilder finde wenn diese nichts sind.


LG Karina

Antworten

Zurück zu „Briard“