Daumendrücker gesucht

Berger de Beauce, Bas Rouge
Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von babett »

die sind nicht süß! Die sind gefäääährlich... :whip:

BaronesseBea

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von BaronesseBea »

Oh... natürlich. Richtig böse und gefährlich :lol:

Benutzeravatar
bambi84
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2006, 15:50
Hunderasse: Deutsch Drahthaar
Mein(e) Hund(e): Utta
Wohnort: Hoyerswerda

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von bambi84 »

babett hat geschrieben: aber wer vor meiner freundlichen (wenn auch stürmischen) Vision Angst hat bzw. rumkreischt, wenn ein Welpe im Hosenbein hängt (ok, die Kleine hat vielleicht auch Stück Haut erwischt :cool: ), wie soll das gehen?
Du redest doch jetzt nicht ernsthaft von Soni?
Naja bei ihr kann man schon Angst bekommen, nämlich dass einem die Arme abfallen, wenn man die ganze Zeit auf ihre penetranten Streichel-mich-Aufforderungen eingehen würde. :lol:
Für die beiden zuckersüßen Mädels findest du bestimmt auch bald ein schönes zu Hause.

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von babett »

Dochdoch. Genau von der Soni. Arme panisch hochreißen und "Der beißt doch nicht?" Dabei ist sie nicht mal hochgesprungen.

Mina
Polizeihund
Polizeihund
Beiträge: 2002
Registriert: 30. Jul 2007, 16:37
Kontaktdaten:

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von Mina »

:roll:
arme hochreißen ist natürlich ein super verhalten.... :???:

Dudu
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 278
Registriert: 16. Nov 2006, 21:19
Wohnort: Österreich

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von Dudu »

*lol*
Alle sgute für die Mädels!

Benutzeravatar
Gabi.H
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 592
Registriert: 18. Aug 2006, 22:27
Hunderasse: Yorkshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Amelie, Ronja, Ella, Clara
Wohnort: Heidenheim

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von Gabi.H »

Tröste dich. Ich hatte neulich Besuch von ehemaligen Welpen, und der Besitzer hat fast (nur fast!) nach meinen Hunden getreten, weil die den Kleinen etwas stürmisch begrüßt haben.
Yorkies können nämlich so einen Junghund auf einen Haps verspeisen. Da hab ich auch die Augen verdreht :roll:

Ich find die beiden "Zwerge" von dir absolut genial und drücke ganz fest die Daumen, dass du passende Familien für sie findest!

Antworten

Zurück zu „Beauceron“