Daumendrücker gesucht

Berger de Beauce, Bas Rouge
Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von babett »

*ggg*

Und Klopse. Und die laufen schon. Und sprechen können sie auch. Laut. "RRRRRRRRRRRRRRWÄFF!" klingt, als hätten sie Helium eingeatmet :lol:

Benutzeravatar
Gabi.H
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 592
Registriert: 18. Aug 2006, 22:27
Hunderasse: Yorkshire Terrier
Mein(e) Hund(e): Amelie, Ronja, Ella, Clara
Wohnort: Heidenheim

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von Gabi.H »

Ich liebe diese Babystimmchen. Und dieses *sotunalsobichschoneinrichtigerHundwäre* und dabei noch über die eigenen Pfoten stolpern :lovemetoo: .
DAS ist es, was züchten so unvergleichlich macht. Diese Zeit gehört dem Züchter ganz allein.

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von babett »

Aber sie geht viel zu schnell vorbei...

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von babett »

Inzwischen sind die Zwerge zu eine Bande Piranhas mutiert, die den Züchterhaushalt finanziell ganz schön belasten. Mehrere Schlafanzughosen, einige T-Shirts, die Jeans meiner Mama ... müssen in den Lumpensack umziehen. Nun ja, wer sich in Gefahr begibt ... Aber irgendwie müssen wir uns ja begeben, uns wenns nur zum Häufchenentfernen und Füttern ist. :lol:

Nee, soooo schlimm sind sie ja nicht, sie haben auch durchaus schmusige Momente. Kurz vorm Einschlafen z.B. sind sie gaaaanz lieb.

Die restliche Zeit allerdings gehts rund:
Bild

Zum Glück haben wir Menge Erziehungshelfer: die Oma der Zwerge, der Papa.
Bild

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von Itundra »

Ohhhhhh sind die entzückend :lovemetoo: ein schöner Wurf!

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von babett »

Ja, die sind gelungen. Ist ja der erste Wurf des Rüden und der ist aus meiner eigenen Zucht, da ist man dann schon gespannt, ob alles so funktioniert wie erhofft. Aber alle fehlerfrei, korrekte Köpfe, dunkle Augen, die Zeichnungen sind ok, die Winkelungen sind in Ordnung, alle haben einen richtig schönen Beutetrieb und sind auch sehr kooperativ. Angst haben die (noch) vor gar nichts. Die Zuchtwartin war auch sehr begeistert. Die macht ja so ne Art Mini-Wesenstest - also fremde Umgebung, Welpe mit ihr allein, dann lockt sie ihn, bietet ein Spieli an und zuletzt wird dann noch was in Richtung Welpe geworfen (in dem Fall wars ein leerer Rucksack) und getestet, ob sich Welpi erschreckt und wenn ja, wie er damit umgeht. Erschrocken ist keine, aber der arme Rucksack wurde arg gebeutelt *gg*

Benutzeravatar
Itundra
Forumslegende
Forumslegende
Beiträge: 5192
Registriert: 1. Sep 2007, 09:12

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von Itundra »

Das ist dann doppelt schön!! :)

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von babett »

Zwei sind übrigens noch nicht plaziert.... :-

Benutzeravatar
Jerronimo
Begleithund
Begleithund
Beiträge: 327
Registriert: 21. Mai 2011, 17:02
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Bichon frisé
Mein(e) Hund(e): Jerry
Wohnort: Kohlberg (Ba.Wü.)

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von Jerronimo »

Die sind ja niedlich. :lovemetoo: Drück euch die Daumen, dass ihr für die beiden auch noch ein schönes Plätzchen findet. :thumbsup:

Benutzeravatar
bambi84
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 15
Registriert: 26. Mär 2006, 15:50
Hunderasse: Deutsch Drahthaar
Mein(e) Hund(e): Utta
Wohnort: Hoyerswerda

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von bambi84 »

Ich denke du wirst schon bald ein schönes Plätzchen für die restlichen zwei Mädels finden. Welche Welpen sind denn noch frei? Oder ist das noch nicht ganz entschieden?

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von babett »

Das ist noch nicht entschieden. Eine soll ja bleiben.

Dudu
Rudelmitglied
Rudelmitglied
Beiträge: 278
Registriert: 16. Nov 2006, 21:19
Wohnort: Österreich

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von Dudu »

Echt schön anzuschauen!

Benutzeravatar
Khcmops
Rettungshund
Rettungshund
Beiträge: 1132
Registriert: 31. Mär 2011, 15:56
Geschlecht: Weiblich
Hunderasse: Sheltiebordermix,Mops und PRT x irgendwas jagenden
Mein(e) Hund(e): Febe,Kalle sowie Emma (->Art Pflegi)
Wohnort: Hinter der Nähmaschine

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von Khcmops »

Och sind die knuffig.Schon richtige kleine "Kampfhunde" :lol: .Aber sie bekommen sicher alle ein tolles Zuhause :yes: .

Liebe Grüße Annemarie und der dicke Mops

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von babett »

Khcmops hat geschrieben:Och sind die knuffig.Schon richtige kleine "Kampfhunde" :lol: .Aber sie bekommen sicher alle ein tolles Zuhause :yes: .
Damit klappts im moment nicht so gut. Die hatten alle schon Interessenten, leider ist eine Familie abgesprungen und die anderen beiden Leute, die da waren, bekommen von mir keinen Welpen. Nicht, daß sie grundsätzlich keine Hundehalter sind, aber wer vor meiner freundlichen (wenn auch stürmischen) Vision Angst hat bzw. rumkreischt, wenn ein Welpe im Hosenbein hängt (ok, die Kleine hat vielleicht auch Stück Haut erwischt :cool: ), wie soll das gehen?

Also suchen Hanaa und Haiba immer noch eine freundliche sportliche und kompetente Familie, die sich einen Beauceron zutraut.

Beide sind sehr hübsch, verspielt, sind mit Spielzeug ebenso motivierbar wie mit Leckerchen, waren schon in der Stadt, im Dorf, zur Welpengruppe, kennen Autofahren, Halsband und Leine, haben auch die ersten kleinen Fährtenkreise schon mit Bravour gemeistert. manchmal schmusen sie auch gern...

Bild Hanaa

Bild Haiba

BaronesseBea

Re: Daumendrücker gesucht

Beitrag von BaronesseBea »

Sind die süüüüüüüßßßßßßß! :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Beauceron“