noch keine Fotos?

Berger de Beauce, Bas Rouge
Vogue

Beitrag von Vogue »

Beide sind 4 Jahre und Tabor hat 69,5 und Tim 68 Schulterhöhe.
Sie sind so,wie man den typischen französischen Schäferhund beschreibt. Stolz!Ein edler Bauernsohn mit Mut,Ausdauer und ein unbestechlicher Wächter. Treu und geradezu unheimlich immer der Schatten seines Herrn. Fremden gegenüber abwartend,ruhig,wachsam,aber distanziert.
Vor Allem ihre urtümliche Ausstrahlung und ihre enorme Gabe der kleinsten Körpersprache des Menschen oder auch feinste Signale untereinander zu deuten macht sie für mich zu einer noch unverzüchteten Rasse mit wildem Charme,der nichts für Sofapupser oder Grossstadtjunkies ist. Dieser Hund gehört in die Freiheit von Land und Luft und einer seinem Rahmen entsprechenden körperlich und geistig fordernden Aufgabe.

Diesen Hund in Bewegung zu sehen,seine überaus wachen Ausdruck,seine Art zu fordern und wenn nötig sein Leben für SEINE "Herde" zu geben ist es,warum ich diese Rasse so liebe. Sie so zu erhalten,ist für mich eine Aufgabe.
lg Marion

Vogue

Beitrag von Vogue »

und hier ein ganz typischer Beauceronausdruck,diese Fotos drücken all mein Geschreibsel wesentlich besser aus.......
:wink:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

das ist meine Beauceronhündin mit 6 Monaten,hier sieht man schon den perfekten Ausdruck..... :)
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Vogue

Beitrag von Vogue »

und hier eine 20 Monate alte Hündin von mir.....
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Vogue

Beitrag von Vogue »

und hier eine 20 Monate alte Hündin von mir.....
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

und dieRichtigen,die,die man schon als die Könige/Königin des Selbstvertrauens erkennen kann,schauen schon so,als Babys...... :wink:
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Pepper-Lee

Beitrag von Pepper-Lee »

Magst sie mir nicht schenken? Ich find die 4 sooo hübsch, besonders die Jungs :lovemetoo:

Vogue

Beitrag von Vogue »

:lol: du hättest keine Freude an ihnen. Sie hängen so an ihrem Herrn,das es an absoluter seelischer Grausamkeit grenzt,einen Beauceron aus welchem Grund auch immer abgeben zu müssen. Der typische Beauceron leidet bis zur Selbstaufgabe. Darum überlege man es sich mehr als einmal,sich dieser Rasse zu verschreiben. :lovemetoo:

Benutzeravatar
Natascha2109
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 798
Registriert: 2. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Österreich/STMK

Beitrag von Natascha2109 »

Die sind einfach der Hammer, dieser Ausdruck :shock: der Wahnsinn. So Stolz. Ich liebe diese Rasse einfach :lovemetoo: :lovemetoo:

Vogue

Beitrag von Vogue »

ja,sie sind der Hammer,Beaucerons! :wink:
und sie arbeiten auch so,man muss sie nur lassen...... :wink:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Vogue

Beitrag von Vogue »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Vogue

Beitrag von Vogue »

das ist Tim,er hat IPO3 gegen 2 Malinois und 8 DSH ,Tagessieger mit 291 P. ! An allen seinen Prüfungen war er Vereinsbester! ImSV! :lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Natascha2109
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 798
Registriert: 2. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Österreich/STMK

Beitrag von Natascha2109 »

Vogue hat geschrieben:das ist Tim,er hat IPO3 gegen 2 Malinois und 8 DSH ,Tagessieger mit 291 P. ! An allen seinen Prüfungen war er Vereinsbester! ImSV! :lol:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
Ja es müssen nicht immer die DSH die besten sein, einfach klasse :goldcup: :goldcup:

Vogue

Beitrag von Vogue »

Danke schön! :waving:

beauci

Beitrag von beauci »

hach ja :lovemetoo: , einmal beauceron, immer beauceron!

beauci

Beitrag von beauci »

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Benutzeravatar
Natascha2109
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 798
Registriert: 2. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Österreich/STMK

Beitrag von Natascha2109 »

hihi süßßßßßßßßßß :lovemetoo: :lovemetoo:

Antworten

Zurück zu „Beauceron“