noch keine Fotos?

Berger de Beauce, Bas Rouge
Steff

noch keine Fotos?

Beitrag von Steff »

Hallo,

von so einem schönen, dem Dobermann nicht ganz unähnlichem Hund, gibt es hier noch keine Fotos? Ich habe ihn schon öfters gesehen, aber leider noch nicht fotografieren können.
Aber ihr vielleicht? Wenn ja, dann scheut euch nicht sie hier zu zeigen.
Ich habe wieder das WWW durchsucht und bin auf folgende Fotos gestoßen:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Zeigt her eure Beauceron-Fotos! :D

MFG Steff

Benutzeravatar
babett
Leitwolf
Leitwolf
Beiträge: 3433
Registriert: 28. Dez 2004, 14:16
Hunderasse: Berger de Beauce
Mein(e) Hund(e): Vision du Gardien de la Puissance, Romily's Helena, Romily's Isara
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von babett »

Jede Menge hier: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Steff

Beitrag von Steff »

aha, sind schöne Bilder auf der Seite!

Ich hoffe es schließen sich hier in dem Thread noch ein paar Beauceron-Besitzer an :D

MFG Steff

Pepper-Lee

Beitrag von Pepper-Lee »

Im Beauci-Forum: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] :D

beauci

Beitrag von beauci »

wie stell ich denn die bilder ein? :headtowall:

Pepper-Lee

Beitrag von Pepper-Lee »

Beim Beitrag schreiben gibt es nen Button auf dem IMG steht. Den klicken dann URL zum Bild und dann wieder auf IMG (alles ohne Leerzeichen).

Sagara

Beitrag von Sagara »

Hi,
ich kenn die seite bei hundund.de:
https://www.hundund.de/hunderassen/beau ... es/?page=1
da sind ein paar Bilder.
gruß :)

beauci

Beitrag von beauci »

[URL=http://imageshack.us][img]http://i ... .jpg[/img][/url]

Vater und Sohn:

Uarrior de la Nou du Jardin und Beck's "Loustic" von der Hansteinmühle

Hundefreund1
Junghund
Junghund
Beiträge: 141
Registriert: 18. Feb 2005, 13:16
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Hundefreund1 »

beauci hat geschrieben:[URL=http://imageshack.us][img]http://i ... .jpg[/img][/url]

Vater und Sohn:

Uarrior de la Nou du Jardin und Beck's "Loustic" von der Hansteinmühle
Schöne Hunde :lovemetoo:

Benutzeravatar
Tiffanys
Junghund
Junghund
Beiträge: 122
Registriert: 19. Dez 2005, 18:36
Hunderasse: Havaneser
Mein(e) Hund(e): Tiffy
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Tiffanys »

Gefallen mir auch sehr :lovemetoo: Irgendwie finde ich Beaucis mit kupierten Ohren noch etwas schöner als ohne, wahrscheinlich, weil sie so schäferhundartiger wirken, aber mit hängenden Ohren sind sie auch schön! Werde mir wohl nie einen holen können, ich könnte so einen Hund gar nicht richtig festhalten, wenn irgendwas schief geht! :???: Aber schwärmen kann man ja trotzdem :wink: :lovemetoo:

Pepper-Lee

Beitrag von Pepper-Lee »

Tiffanys das kann ich auch nicht, aber dennoch wird mein nächster Hund wohl ein beauci sein (hab schon einen Beauci-Mix). Wenn es um reine Kraft ginge, könnte ich nicht mal einen Beagle haben :oops:

beauci, wir "kennen" uns auf dem Beauci-Forum :waving: (da heiß ich Lae :wink: ). Tolle Hunde!

beauci

Beitrag von beauci »

@ pepper-lee
:lol: das dacht ich mir schon. die motte war hier schon besetzt!

@ tiffanys:
kräftemässig stoß ich da auch bös an meine grenzen, besonders wenn man zwei am strick hat. das ist eine sache des gehorsams. :D

Benutzeravatar
Natascha2109
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 798
Registriert: 2. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Österreich/STMK

Beitrag von Natascha2109 »

[URL=http://imageshack.us][img]http://i ... .jpg[/img][img]

Wo ich liebe sie einfach, vorallem mit den Kupierten Ohren. Irgenwann werd ich auch einen haben. :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo: :lovemetoo:

Vogue

Beitrag von Vogue »

Hallo ihr zwei Süssen,nun auch Hier! :lol:

lg Marion

Benutzeravatar
Natascha2109
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 798
Registriert: 2. Mai 2006, 23:11
Wohnort: Österreich/STMK

Beitrag von Natascha2109 »

Vogue hat geschrieben:Hallo ihr zwei Süssen,nun auch Hier! :lol:

lg Marion
Fotos Fotos

Antworten

Zurück zu „Beauceron“