Picard-Fotos!

Berger de Picardie
Antworten
Steff

Picard-Fotos!

Beitrag von Steff »

Hallöchen,

wollte mal wissen, ob es denn hier Picard-Besitzer gibt. Und ob diese vielleicht Lust haben ihre Picards mit Foto und kurzer Beschreibung hier zu präsentieren?
Wäre doch schön von dieser Rasse ein paar Bilder zu sehen, oder?

Ich bin so einem schönen Tier leider noch nicht persönlich begegnet, deshalb habe ich ein paar Bilder aus dem Internet zusammengesucht - Einer muss ja den Anfang machen :wink:

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]
[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Nun seid ihr dran, zeigt her eure Berger Picards :goldcup:

MFG Steff
Zuletzt geändert von Steff am 22. Mär 2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Ute

Beitrag von Ute »

Hallöchen Steff!

Hast Du schonmal in der Galerie nachgesehen ? Da sind soooo viele Picardbilder drin !!!!!!

Wenn Du Dich dann noch nicht satt gesehen hast, dann schau mal unter :

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] Dann Bei Agenturen: KM* Geduldig Picard eingeben und schon siehst Du meine kleine Hündin in unterschiedlichen Altersstufen . :lol:

Ich denke mal das reicht :waving:

Ute

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

Das ist Brian, von unserem Reiterhof....ein Bergér Picard

[Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

Steff

Beitrag von Steff »

@Irmi: Der ist ja schnuckelig :lovemetoo:

Benutzeravatar
Irmi
Blindenführhund
Blindenführhund
Beiträge: 791
Registriert: 4. Sep 2006, 15:50
Hunderasse: BernerSennenhund-Labrador, Mischling
Mein(e) Hund(e): Yoshi
Wohnort: Lkrs. Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Irmi »

Ja, und der war jetzt so krank. Irgendeinen ganz seltenen Pilz in der Nase, erst war er einige Tage in der Klinik und nun ist er wieder da. Die Behandlung sollte erst über 4500 Euro :shock: kosten. Wir haben für ihn gesammelt auf dem Reiterhof. Für die Besitzer, die ihn praktisch nur "mitgeerbt" haben als sie die Reitanlage gekauft haben, stand fest, dass sie ihn trotz der hohen Kosten behandeln lassen, weil er so eine gute Seele ist. Ist zwar auch ein Risiko, denn er hat schon öfters eins auf die Mütze bekommen von einem der Pferd. Er hatte auch schon einen offenenen Schädelbruch. Kaputte Pfoten - Huf-Tritte usw. Der Hund hat schon eine Stange TA-Kosten gekostet.
:cool: ABER:
Nun haben sie noch einen anderen Weg mit Alternativ-Medizin beschritten und er scheint sehr gut anzusprechen. Bisher sind die Behandlungskosten bei ca 1500 - Euro und werden vielleicht doch nicht so horrende hoch. Obwohl das auch schon reicht :???:

Steff

Beitrag von Steff »

@Irmi: Schön, das er so liebe Menschen hat, die sich so für ihn einsetzen!
Vielleicht hast du noch ein paar Fotos von ihm? Hier sieht's ja immernoch ziemlich leer aus im Thread.

Antworten

Zurück zu „Berger Picard“