Verhaltenstest

Berger de Picardie
Antworten
Anonymous

Verhaltenstest

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

ich habe gerade im neuen Clubjournal die Ergebnisse von den Verhaltenstest gelesen.

Kann mich mal jemand aufklären, was das +/- bedeutet? Teilweise stehts auch in hintereinander :???:

Und, wie muss ein Hund sich benehmen, das der Test abgebrochen wird mit der Begründung:Nicht in der Hand des Führers????

Fragende Grüsse von Anke

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hallo Pino-Bear.

das nicht in der Hand des Führers heisst der Hund entfernt sich vom Besitzer und kommt auch nicht wieder zurück...im Klartext nicht testbar ,weil nicht anwesend.

Da +/- bedeutet ,dass der hund sich nicht absolut supertoll.doch in diesen Punkten durchaus akzeptabel verhält.

Gruß

Chivara

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:waving:

Dankeschön :)

Liebe Grüsse von Pino-Baer

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Pino- Baer,

ich hätte mal eine rein technische Frage:
Wie hast Du es eigentlich hingekriegt, das Photo Deines schönen Picards zu einer Größe von höchstens 10 kByte zu schrumpfen? Mehr darf ein Bild doch nicht haben, wenn man es unter dem Benutzernamen erscheinen lassen will, oder?

Liebe Grüße
delaboh

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Delaboh,

mit Microsoft Picture It!

Damit kann man alle Bilder super verkleinern :wink: .

Wenn du willst, schick mir ein Bild und ich verkleinere es für dich.

Meine E-Mail findest du auf Campinos HP.

Herzliche Grüsse von Pino-Baer

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Pino-Baer,

vielen Dank für den Tip! Da ich das Programm ja auch auf dem Rechner habe, versuche ich mich zuerst mal selbst an der Aufgabe. Falls ich scheitere, schicke ich Dir ein Photo- jedenfalls schon mal recht herzlichen Dank für Dein Angebot!

Liebe Grüße
delaboh

Antworten

Zurück zu „Berger Picard“