Picard Besitzer wo seid ihr?

Berger de Picardie
Antworten
Anonymous

Picard Besitzer wo seid ihr?

Beitrag von Anonymous »

Hallo liebe(stolze) Picard-Besitzer,
wer von euch wohnt im Großraum Nürnberg oder kennt jemanden mit einem Picard dort.
Uns gefällt die Hunderasse supergut!
Auch Züchteradressen helfen weiter ( :) Ja ich weiß is nicht so verbreitet)
Ciao
Thomas

anna78

Beitrag von anna78 »

Hallöchen tigger65

also mit Züchteradressen kann ich dir helfen. Schaue doch mal auf die HP von [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen] . Unter Zucht/Welpen findest du Züchter von Picard.

LG
Anna

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Servus :)

Grossraum Nürnberg ist es bei uns sicher nimmer, wir wohnen mit unserem Picard in München, aber bei so wenigen Picards in D kann man das wohl schon fast als nah bezeichnen *g*.

Unserer heisst Urkan du Clos de la Sapineraie, Rufname Urkan und wird im März 4. Wir haben ihn mit 1,5 J aus Frankreich geholt, war quasi ein Notfall.
Eigentlich wollte ich lieber einen Welpen und hatte auch schon zu meiner Meinung nach sehr guten Züchtern in Österreich Kontakt aufgenommen und sie und ihre Hunde dort auch schon besucht. Kann ich nur empfehlen! Hier die Webadresse: [Nur registrierte Benutzer können diesen Link sehen]

LG
Tina

holy
Forums-Welpe
Forums-Welpe
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jan 2007, 12:18
Kontaktdaten:

Titel: Picard Besitzer wo seid ihr?

Beitrag von holy »

Hallo Thomas,

hatte Dir bereits eine pn (persönliche Nachricht) zukommen lassen. Hast Du die erhalten? Ich kenn mich hier noch nicht so aus :???:
Also, wir wohnen jetzt bis Ende Juni immer von Mo- Fr in Fürth. Vielleicht hast Du ja Interesse unsere zwei Picards Dir einmal aus der Nähe anzuschauen?

Liebe Grüsse
holy

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Thomas
Ich mache die Welpenvermittlung der Picards ich kann dir Züchter und andere Picardbesitzer sagen die in deiner Nähe sind und wann Austelungen laufen, wo du dir Picards mal näher anschauen kannst.Wir Piarler haben engen Kontakt zu einander darum sind wir nicht so oft in Foren aber über die Seite vom CFH ( Einfach bei Gogel eingeben ) findest auch Infos oder Ruf mich einfach an 02352/334761

Antworten

Zurück zu „Berger Picard“